[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

grade am laden
schaut ja soweit erst mal nicht schlecht aus^^
und schön schlank scheint es auch zu sein
 
gerade fertig mit dem Download. Nur leider fast keinen Akku mehr grrrrrr. Berichtet mal wenn ihr geflasht habt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja...was soll ich sagen...es ist Konkurrenzlos:) wüsste keinen Grund warum ich wieder zur RocketROM oder SheepROM wechseln sollte. Nur ICS kann mich jetzt noch zum neu flashen bringen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
gerade auf der suche nach ner neuen Rom gewesen, kommen von darkyrom, diese ist sogut wie geflasht :drool:
 
costunga schrieb:
Naja...was soll ich sagen...es ist Konkurrenzlos:) wüsste keinen Grund warum ich wieder zur RocketROM oder SheepROM wechseln sollte. Nur ICS kann mich jetzt noch zum neu flashen bringen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hast über cwm geflasht oder mit der app die es zum downloaden gibt. Full wipe? Und von welcher Rom bist gekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eigentlich wollte ich doch noch nicht flashen... Mal sehen, ob ich widerstehen kann...
Was für Unterschiede zu anderen bekannten Custom Roms, wie z.B. CM gibt es denn?

Oder kann mir jemand kurz die Vorteil vom CheckRom auflisten?
 
Ist die Kitchen App auch dabei wie bei SGS2?
 
nobrain schrieb:
Ist die Kitchen App auch dabei wie bei SGS2?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja die kitchen app ist auch dabei. Also bei mir läuft alles extrem smooooooth! !
 
wirklich top, bei mir die erste Custom rom die mehr als 48mb per app memory hat, und die kitchen app ist genial. kann ich damit rechnen, dass es da demnächst Themes gibt? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DeR_JoDa
Hat schon jemand einen anderen kernel probiert oder noch den stock drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand ein Vergleich zur ROCKET ROM-V13-KL7? Bin ganz zufrieden damit, aber wenn die CheckRom besser läuft mache ich sie gerne drauf.
 
wird es auch eine deutsche Anleitung geben

für Leute mit wenig bis garkeine Englischkenntnisse
 
Nochmal zur meiner frage hat schon jemand ein Vergleich zur rocket Rom? Danke
 
costunga schrieb:
Naja...was soll ich sagen...es ist Konkurrenzlos:) wüsste keinen Grund warum ich wieder zur RocketROM oder SheepROM wechseln sollte.

Kannst du das begründen? Warum konkurrenzlos, was ist an diesem ROM besser?
 
lade gerade das erste theme runter und flashe es in 5minuten.

dark theme darauf bi ich sehr gespannt. ich berichte wieder!
pS: konnte noch keinen bug oder fc feststellen!



UPDATE: theme könnte für meinen geschmack dunkler gestaltet sein. aber ist schon ok
 
Zuletzt bearbeitet:
musste leider einen bug feststellen: da die Spen lite app fehlt, führt ein doppelklick mit dem spen zu nem reboot.
 
gnome schrieb:
musste leider einen bug feststellen: da die Spen lite app fehlt, führt ein doppelklick mit dem spen zu nem reboot.


Funktioniert bei mir hier tadellos genau wie der Market.

Die Geschwindigkeit der ROM ist sensationell.
 
smemo lite war bei dir von anfang an erhalten? oder hast dus über die Kitchenapp nachinstalliert?
 
eine frage

ich will mir die checkrom flashen


mein nandroid basiert auf kk9

und die checkrom ja die kl7

und ein kl7 nandroid kann ich nicht machen da samsung die firmware nicht mehr ausliefert

gibt es da probleme wenn ich das backup einspielen will ??

oder geht das trotzdem

denn es ist ja beides android 2.6 ??
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.432
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.915
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.624
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten