Standart Startseite verändert

T

tschinkes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hab da ein kleines aber nerviges Problem. Und zwar habe ich gestern über den Amazon AppStore ne App installiert und nun hat sich meine Standart Startseite geändert und ich kann sie nicht mehr ändern. Habe die betroffene App auch wieder deinstalliert aber leider hat sich bei der Standart Start Seite nichts geändert.

Ich weiß man kann die Startseite manuell eingeben, aber das Problem, sobald sich das HTC Sensation aufhängt, (was es seit dem letzen Firmware Update ständig tut) stellt er wieder auf die vorgelegte Standartseite um, und langsam nervt es.

Es handelt sich um searchmobileonline.com.

Ein Screenshoot von meinem Prob ist im Anhang.

Wäre für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • 2012-01-05_09-04-01.jpg
    2012-01-05_09-04-01.jpg
    16 KB · Aufrufe: 583
Hi
Mach mal den Browser auf dann auf Einstellungen und scroll nach ganz unten da steht auf Standard zurücksetzen vielleicht gehts dann wieder.
 
hazeman schrieb:
Hi
Mach mal den Browser auf dann auf Einstellungen und scroll nach ganz unten da steht auf Standard zurücksetzen vielleicht gehts dann wieder.

Das war schon mein erster Gedanke damals, ausprobiert und hat nichts gebracht, immernoch :( Ist wie fest gefressen!
 
Unter Anwendungen Verwalten, den Cache u.s.w des Browsers löschen, schon probiert?
 
cargo schrieb:
Unter Anwendungen Verwalten, den Cache u.s.w des Browsers löschen, schon probiert?

Yep, auch schon gemacht, nix gebracht. Ich sag ja, irgendwo hat sich der Link eingefressen, wenn ich nur jetzt wüsste wo. Werkeinstellungs Reset will ich net machen, das bedeutet alles nochmal einrichten und viel Arbeit :(
 
Welche Softwareversion ist denn aktuell installiert?
Evtl. wäre ein Reset auf Werkseinstellung gar nicht so verkehrt.
Damit verschwinden evtl. auch die Abstürze, seit dem Update.
 
Klingt mir ein wenig nach nem Pferdchen aus Troja. Entferne mal ale Apps, die nicht so berühmt sind. Also WhatsApp etc kannste drauf lassen.
 
cargo schrieb:
Welche Softwareversion ist denn aktuell installiert?
Evtl. wäre ein Reset auf Werkseinstellung gar nicht so verkehrt.
Damit verschwinden evtl. auch die Abstürze, seit dem Update.

Softwareversion 1.50.401.1; nicht gerootet.

Bratwurstmobil schrieb:
Klingt mir ein wenig nach nem Pferdchen aus Troja. Entferne mal ale Apps, die nicht so berühmt sind. Also WhatsApp etc kannste drauf lassen.

Klingt eher wie lästige spyware..

:crying: Ach wenn wirklich keiner ne Idee hat muss ich wohl Werkseinstellungen wieder herstellen... naja mal schauen, vielleicht gibts ja doch noch irgendwo den ultimativen Tipp :crying:
 

Ähnliche Themen

P
  • PickWick
Antworten
1
Aufrufe
1.474
sasser80
sasser80
P
Antworten
12
Aufrufe
1.281
stefannsv
stefannsv
Zurück
Oben Unten