Kies erkennt Note nicht

T

Truzenzuzex

Neues Mitglied
0
Moin!

Erster Post hier im Forum, erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Wollte grade mal etwas Musik per Kies auf mein Note packen und muss mich doch wundern dass das Programm behauptet es würde mein Telefon nicht unterstützen...

Ich weiß, Samsung hat ne recht hohe Schlagzahl was Neuerscheinungen angeht, aber ich hab ja das Gefühl da stimmt was nicht ;)

Hat einer ne Idee, abgesehen davon das Kies blöd is?

Besten Dank schonmal!
 
schau mal ob evtl der USB DEBUGGMOD eingeschaltet ist.

Einstellungen - Anwendung - Entwicklung
 
Nope, ist er nicht.
Sollte er:confused2:
 
nein, er muss aus sein zur Verb mit dem Kies.

Was du noch probieren kannst ist, Kies komplett schließen. Note an anderem USB anhängen, warten ob er alle Treiber installiert und DANN Kies starten.
 
Gemacht,

Windows erkennt das Note ganz normal (offnet das Autostart Auswahlfenster)

Kies öffnen --> Dieses Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstützt

Also, es hat auch schonmal funktioniert... Hab Kies auch schon neu installiert... Auch nix.

Danke für die Mühe!

Tru
 
Also mit der aktuellen Version von Kies läuft es auf meinen Mac. Hat auch lange gedauert bis er es akzeptiert hat. Aber ist Super langsam, wenn man irgend was anklickt... Schade

Gruß
Jörg
 
Truzenzuzex schrieb:
Gemacht,

Windows erkennt das Note ganz normal (offnet das Autostart Auswahlfenster)

Kies öffnen --> Dieses Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstützt

Also, es hat auch schonmal funktioniert... Hab Kies auch schon neu installiert... Auch nix.

Danke für die Mühe!

Tru

Lade dir mal von der Samsungseite noch einmal das Kiessetup herunter und installiere es. Dann unbedingt ein Reboot machen. Kies starten und erst dann das Note an den USB anschließen. Dann werden nocheinmal die Treiber installiert und es sollte das Note nun erkennen.
Noch ein Tipp: ich habe festgestellt, dass Kies meist das Handy nicht erkennt, wenn es an einem USB-Hub angeschlossen wird. Hatte ich auch schon. Drucker und Note hingen zusammen an meinem USB-Hub und nichts ging. Direkt am PC dran und siehe da! Viel Erfolg und berichte mal obs geht.

LG DDviSioN
 
Hab ich gemacht, dann kam wieder die gleiche Fehlermeldung.

Dann hab ich gesehen dass es ja die Option Fehlersuche gibt.
(Ja ich weiß, klarer Fall von erst denken dann posten)

Option ausgeführt, dann hatter alle Treiber neu installiert und siehe da, läuft.

Bis bald!

Tru
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
chrissilix
  • chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
1.114
WolfgangN-63
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.119
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten