Warum saugen manche ausgeschaltete Apps noch am Akku?

S

Scarecrow143

Gast
Hallo,

warum saugen manche Apps (bei mir Angry Birds und Fruit Ninja Free) noch am Akku obwohl ich sie komplett beendet habe?
 
Woraus schließt du denn, dass sie das tun?
 
Eneco schrieb:
Woraus schließt du denn, dass sie das tun?

Wenn ich bei meinem HTC Desire HD auf Einstellungen->Telefoninfo->Akku->Akkuverbrauch gehe, steht das Angry Birds und Fruit Ninja Free noch etwas am Akku ziehen. Deswegen wunder ich mich etwas, denn ich habe sie komplett ausgeschaltet.
 
Dort siehst du aber nur, welchen Anteil am gesamten Akkuverbrauch die jeweiligen Apps hatten, nicht, welche Apps aktuell den Akku belasten.
 
Eneco schrieb:
Dort siehst du aber nur, welchen Anteil am gesamten Akkuverbrauch die jeweiligen Apps hatten, nicht, welche Apps aktuell den Akku belasten.

Dann habe ich es wohl falsch verstanden. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Du kannst die App Battery Spy oder ähnliche instalieren und so schauen, wann der persönliche Verbrauch am höchsten ist. Vielleicht siehst du, ob tatsächlich deine inaktiven Spiele deinen Akku verbrauchen.

Viele Grüße
HandyFun
 
Das ist aber jetzt wirklich Leichenfledderei... :scared:

Der Thread ist über 1,5 Jahre alt - und der Threadersteller längst nicht mehr hier angemeldet. ;)
 

Ähnliche Themen

ArtDent
Antworten
5
Aufrufe
422
RainerJooser
RainerJooser
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
790
DOT2010
DOT2010
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.127
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten