Anmeldung bei Facebook + Twitter schlägt fehl?

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hi,
habt ihr auch das Problem, dass ihr euch nicht bei Facebook und Twitter anmelden könnt?
 
TheStriker schrieb:
Hi,
habt ihr auch das Problem, dass ihr euch nicht bei Facebook und Twitter anmelden könnt?

Nein, die Twitter-App ruckelt zwar stark, funktioniert sonst aber einwandfrei.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Facebug hab ich net und will ich net (google ist schon Datendieb genug)
Mit Twitter kann ich persönlich nicht viel anfangen, glaub auch nicht das irgendwer sonst wissen will was ich den Tag über mache...

Edit: Ich musste das mal unsinnigerweise loswerden sry!
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
ich kann mich problemlos bei facebook anmelden.
 
@Blarok: siehste, hättest du Twiter gehabt, hättest es auch dort unnsinnigerweise loswerden können :flapper:
 
Twitter ist super um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, aber darum geht es ja hier nicht :) Ich kann mich mit beiden anmelden.
 
Komisch... bei mir steht auf Facebook: Facebook Authentifizierung Fehlgeschlagen, und Twitter meint, dass bei der Anmeldung etwas schief gelaufen sei und ich es später versuchen soll...
Das ist aber nur bei den Apps so. Wenn ich richtig im Browser auf Facebook oder Twitter gehe funktioniert die Anmeldung. Hat keiner das gleiche Problem?
 
Versuch doch mal alle Daten der Apps zu löschen, sie dann zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren.
 
Ich kann die App nur Deinstallieren und keine Daten löschen, weil keine Vorhanden sind.
 
Dann probiere es doch so :)
 
hab ich schon ;) aber ohne erfolg.
 
Hm... andere Twitter-Clients gehen aber, oder?
 
ja mit anderen funktionierts. das macht micht alles etwas stutzig.
 

Ähnliche Themen

kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.339
MadMurdoc
MadMurdoc
K
Antworten
0
Aufrufe
1.323
kabummski
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.136
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten