Bug in Kontakte App?

S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Wenn ich einen Kontakt in der Liste "häufig angerufen" wähle, kommt nur die Meldung "Kontakt existiert nicht". Natürlich existiert der Kontakt. In der Kategorie darunter "Alle Kontakte mit Telefonnummer" kann ich den gleichen Kontakt problemlos auswählen.

Ich wollte schon irgendwie die Häufig-Angerufen-Liste löschen, geht aber nicht, mit der Anrufliste hat das leider nichts zu tun.

Ideen, lg paula
 
- falscher thread -
 
Zuletzt bearbeitet:
Operator schrieb:
Hallo,

die Frage wurde in der Vergangenheit schon öfters gestellt, die Suchfunktion hilft in solchen Fällen weiter:

Ja aber deine Hinweise haben doch rein gar nichts mit meinem "Bug" zu tun oder? lg, paula
 
Sorry, bin im falschen Thread gelandet!

Mein Beitrag sollte eigentlich hier rein (dort ist er jetzt auch ^^):

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/187699-wie-kann-ich-via-bluetooth-lieder-versenden.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3.636
tim.rettter
T
E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.620
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten