Komm nicht mehr in Galaxy...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grumbel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
ICh wollte gestern abend mal die Gesichtserkennung testen,
nur hat der nacher mein gesicht nichmehr erkannt und nun ist das Telefon gespert wegne zuvieler versuche....
Jetzt soll ich mich mit meinen Google Konto da anmelden,
das ist doch das wo amn sich hier auch mit anmeldet oder?
Geht aber auch nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich hatte mit meinem Milestone mal ein ähnliches Problem. Da habe ich mein Muster zu oft falsch eingegeben. Da hab ich mir geholfen, indem ich mich selber auf dem Gerät anrief, das Telefon annahm, ins Menü ging und das Muster deaktivierte. Vielleicht funktioniert das ja auch noch...
 
Beim Galaxy S gab es auch einige bei denen die Aktivierung mittels Google-Konto nicht funktioniert hat.
In den meisten Fällen hat dann ein Wipe/Zurücksetzten auf Werkseinstellungen geholfen.
Dabei verlierst du allerdings Daten.
Kannst du dich am PC in dein Google-Konto einloggen?

*
Hier mal der Thread aus dem SGS-Forum
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]
 
Das Konto was der von dir möchte ist das was du damals bei der Neueinrichtung auch gebraucht hast.

Du wirst bei der ersten Inbetriebnahme dazu aufgefordert dich anzumelden entweder mit einen bestehenden Googleaccount oder du kannst dir direkt ein am Handy machen.

Da wirste dich doch wohl noch so Waage dran erinnern!
Zur Not müsste er nach ein paar Fehlversuchen deine Sicherheitsfrage abrufen wollen.
 
ich kenn mein konto.
Irgendwie aht er aber wohl beim Nexus einen . rausgenommen deswegen hab ich das auch ein paar mal falsch eingegeben.
Jetzt steht oben "zu viele Versuche".
Und anmelden klappt nicht, obwohl alle daten richtig sind " am pc getestet.

Das mit dem anrufen versuche ich jetzt mal.
Edit:
Geht nicht, da es keine zurück "taste" mehr gibt
Wie mach ich den Wipe/Zurücksetzten, daten sind egal. Ist eh erst einen tag alt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.500
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
0
Aufrufe
2.576
MicBec
M
Zurück
Oben Unten