Welche App für Passwortverwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
Ihr kennt das sicher alle:

Man bewegt sich auf zich Seiten hat ein dutzend account OnlineBanking etc.

Alles erfordert Passwörter.
Starke Passwörter (Sonderzeichen Zahlen etc.) kann man sicher aber nur schwer merken. Vorallem wenn sie dann 12stellig sind und man so einige hat und diese dann auch alle 1-2monate wechselt.

Nun meine Frage :
Es gibt bestimmt eine App die mir genauso sowas verwaltet, aber welche könnt Ihr mir empfehelen, was ist der individuelle Vorteil?

Vielen Dank für Eure Tips!!

-Audio
 
Kann dir "KeePassDroid" empfehlen.Dabei handelt es sich um KeePass Portierung für Android. Lässt auf dem Phone nutzen und am PC. Somit auch einfache Einrichtung.

KeePass Password Safe
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Kann dir "KeePassDroid" empfehlen.Dabei handelt es sich um KeePass Portierung für Android. Lässt auf dem Phone nutzen und am PC. Somit auch einfache Einrichtung.

KeePass Password Safe

JA JA JA JA JA !!
Verwende es seit langem auf dem PC, für 1,5 Jahre auf meine WM6 Phone und jetzt als KeePassDroid auf meinem Milestone. Bin ULTRA zufrieden damit !!

Greetz aus AUT
RaVEn
 
Leider unterstüzt die Android-Version aber keine Datenbanken die mit der 2.x erstellt wurden.
 
Firewire schrieb:
Leider unterstüzt die Android-Version aber keine Datenbanken die mit der 2.x erstellt wurden.

Das ist aber überhaupt kein Problem, da man ganz easy am PC eine DB in Version 1.x exportieren kann !
Also für mich funktioniert das ganz prima.
 
Der Übersichtlichkeit halber ;):

Hier kann es weitergehen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/10706-passwortverwaltung-fuer-android.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten