Legend + Market + Probleme [Gelost]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen!

Hat derzeit jeder das Marketproblem? Habe hier ein wenig die Übersicht verloren.

mfg
 
voda schrieb:
Hallo zusammen!

Hat derzeit jeder das Marketproblem? Habe hier ein wenig die Übersicht verloren.

mfg
Wenn du meinst, dass einige Anwendungen (z.B. Barcode Scanner) nicht gefunden werden, dann ja.
Wie immer, dauert es paar Wochen.
 
Hallo,

habe im market beim Bezahlvorgang folgendes Problem:

gebe alle Daten soweit ein bis ich zur angabe der telefonnummer komme. Nachdem ich die telefonnummer eingeben habe und auf speichern gehe kommt bei telnr folgender text: die von ihnen angegebenen informationen enthalten fehler. Jemand eine Idee? Danke für eure Antworten
 
Lege deine Bezahlmethode über den PC an, wenn man das über das Handy macht kommen immer fehler
 
Ich habe das gleiche Problem mit der Eingabe der Daten und der anschließenden Fehlermeldung.

@ Wingnut:

Wie legt man die Bezahlmethode über den PC an? Man kann doch vom PC nicht auf den Market zugreifen und bezahlen, oder?

Kenne nur Appbrain und dort finde ich "S-Finanzstatus" nicht. Also muss ich es über das Handy laden.
 
Danke hat funktioniert.
 
mein market findet nicht alles . wieso ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.397
mischi6
M
Zurück
Oben Unten