Kein Fastboot/Root möglich mit BILD ^^

N

Neho72

Neues Mitglied
5
moin leuts also muss sagen bin HTC user ;)
habe mir aber für den bau das kleine 858 zugelegt
jetzt wollte ich CM7 drauf ziehn aber es scheitert schon am Fastboot

egal was ich mache entweder es bleibt bei einer sanduhr stehen *über 10 min*
power & vol-

oder der bildschirm wird lila und bleibt stehen
power & vol +/-


was kann ich nun machen:confused2:



so langen probieren bekomme ich nun mal was neues

allerdings nur mit SD karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanduhr, die Hängen bleibt ist ja Fastboot.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.

Willst du ins Recovery Menue?

Recovery ist Power taste und Vol +
 
ok
aber nun happert es bei fastboot flash recovery recovery.img
sagt mir cmd von wegen nich gefunden

habe die android-sdk_r16-windows.zip runtergeladen aber da is kein fasstboot drin ,was nun ?



angeblich soll der fastboot hier drin sein android-sdk-windows-1.6_r1
aber wo bekomme ich die datei her ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Neho72 schrieb:
ok
aber nun happert es bei fastboot flash recovery recovery.img
sagt mir cmd von wegen nich gefunden

habe die android-sdk_r16-windows.zip runtergeladen aber da is kein fasstboot drin ,was nun ?



angeblich soll der fastboot hier drin sein android-sdk-windows-1.6_r1
aber wo bekomme ich die datei her ???

such mal bei googel, "android fastboot.exe" die musst du in den Ordner laden wo auch die Adb treiber sind ! da auch die Recovery zip rein dann sollte es Klappen !

lg

edit. was genau möchtest du Flashen ! also welche Firmware "rom" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so fastboot hab ich nun
klappt auch alles
die sanduhr ist da
nach dem befehl fastboot flash recovery recovery.img
kommt waiting for device und dabei bleibts -.-
 
Neho72 schrieb:
so fastboot hab ich nun
klappt auch alles
die sanduhr ist da
nach dem befehl fastboot flash recovery recovery.img
kommt waiting for device und dabei bleibts -.-
Hallo,

sag doch mal bitte was du Flashen möchtest. Hast du sicher Root.

Bei cm7 musst du nicht dringend über Fastboot flashen , das geht auch mit dem recovery manager.

Also bitte ein bisschen genauer schreiben, Danke

lg segler11

Edit. wenn das Device nicht gefunden wird, sind die ADB Treiber nicht richtig installiert. Was steht denn im Gerätemanager?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja will die CM 7
daher das es ja mit
fastboot flash recovery recovery.img
nich klappt wollte ich die andere anleitung nehmen mit dem

mit dem root scheint es zu klappen *z4root *
aber beim nächsten schritt recovery manager
instal geht noch aber ich kann ihn nich öffnen egal was ich mache, sagt als.. musste beendet werden usw´´
 
Neho72 schrieb:
ja will die CM 7
daher das es ja mit
fastboot flash recovery recovery.img
nich klappt wollte ich die andere anleitung nehmen mit dem

mit dem root scheint es zu klappen *z4root *
aber beim nächsten schritt recovery manager
instal geht noch aber ich kann ihn nich öffnen egal was ich mache, sagt als.. musste beendet werden usw´´

Hast du die Huawei Suite installiert ? Da sind auch die USB ADB TReiber drin.
Dann müsste im Gerätemanager stehen: So was wie "Android Gerät," ganz oben in der Liste.

hast du bis jetzt die Orginal rom drauf aber nur gerootet ?

lg
 
jop orginal rom sind auch keine updates mehr vorhanden
jo root denke ich hat geklappt mit z4root
mehr geht halt nicht treiber sind alle installiert

wie gesagt bin HTC user, bei meinem Sensation XL war die sache in 5 min gegessen nur des teil stellt sich so quer
 
Neho72 schrieb:
jop orginal rom sind auch keine updates mehr vorhanden
jo root denke ich hat geklappt mit z4root
mehr geht halt nicht treiber sind alle installiert

wie gesagt bin HTC user, bei meinem Sensation XL war die sache in 5 min gegessen nur des teil stellt sich so quer
lade dir den Recovery Manager runter, pack ihn auf die SD und instaliere den über den <Explorer deiner wahl. Download RecoveryManager:

http://android.podtwo.com/recoverymanager/RecoveryManager_v0.37b.zip

Mit dem installierst du dann deine Recovery, auch von der sd.

Dannn gehst du ins Recovery Tast power und Vol+ und instalierst das rom von sd

lg
 
Hi gib mal eine information wie weit du bist
Läuft alles wieder??
Sonst hätte ich noch eine Idee

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für das 85Smart kannst du aber auch nicht jedes Recovery nutzen. Wenn du ein CyanogenMod Rom flashen möchtest, brauchst du ein ganz bestimmtes ClockWorkMod Recovery. Du brauchst Recovery und Rom ganz speziell für das UI 8160, sonst klappt das nicht.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
sorry bin leider noch nich dazu gekommen es weiter zu testen

das es die datein sein müssen is mir auch kla aber mom hackt es ja am recovery manager der schmiert ab so wie ich diesen starten tue
sprich ich kann noch nich mal richtig was machen
 
Ahnung OK gib mal Bescheid

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

schildkrote
  • schildkrote
Antworten
3
Aufrufe
1.855
schildkrote
schildkrote
A
Antworten
0
Aufrufe
3.295
Atrista
A
S
Antworten
9
Aufrufe
3.013
dancle
D
Zurück
Oben Unten