Original Browser

L

liekkio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Könnt ihr mir bitte die original Browser apk bereitstellen ?

Habe meine gelöscht aber muß jetz mein A1 wegen des Displays und der Kamera zurückschicken.

Dankr für eure Hilfe
 
Warum stellst Du nicht die orginal Software wieder her? Dann hast Du auch gleich Root entfernt. Du hast doch gerootet, oder konntest Du die apk ohne Root löschen? Hab grade leider mein Pad nicht zur Hand, sonst würde ich Dir die apk schicken.
 
Kann man da nicht einfach ein Factory Reset machen?
Weil ich weiß nicht ob des ganz legal ist, den Browser bereitzustellen ?!?
 
Heeeyy Marmag, jetzt warst du ein paar Sekunden schneller :)
 
@realgokart

sollte kein Problem sein, die apk wurde ja quasi mitgekauft und soll nur wiederhergestellt werden.
 
Okay, ist auch wieder wahr...
Kann ich die APK hier im Forum mit ner PN versenden oder soll ich ihm ne Mail schicken mit der APK?
 
Hatten wir wohl zeitgleich gelesen :scared:, auf Werkseinstellung wird vermutlich nicht reichen, habe es zwar nicht getestet, aber da werden ja "nur" sämtliche Einstellungen gelöscht. Ich glaube nicht, das gelöschte Anwendung wieder hergestellt werden. Vermutlich hätte das Gerät dann auch immer noch Rootrechte.
 
marmag schrieb:
Warum stellst Du nicht die orginal Software wieder her? Dann hast Du auch gleich Root entfernt. Du hast doch gerootet, oder konntest Du die apk ohne Root löschen? Hab grade leider mein Pad nicht zur Hand, sonst würde ich Dir die apk schicken.



Ist dann der Browser wieder mit dabei?

Habe den root schon beseitigt und nen Wipe gemacht, habe gedacht es wäre dann alles erledigt
 
Er kann aber auch das hier runteladen : A107W0_A234_001_010_2375_ROW.zip
Das ganze entzippen und schon hat er die Browser.apk ;-)

Die befindet sich im A107W0_A234_001_010_2375_ROW\system.zip\app\Browser.apk
 
Stimmt, wenn Root schon entfernt ist reicht es ja die apk zu installieren. Ich dachte nur, bevor man unrootet und die apk sucht ist man mit einmal flashen besser bedient ;-)

Ach ja, der Browser ist dann mit dabei, das Pad ist dann im Auslieferungszustand.
 
Da hast du recht.
Eigentlig reicht Wipen und ROW drauf Flashen.
 
Danke für eure Tipps

Habe jetzt die original Firmware geflasht und es funktioniert jetz bestens.
 
Schön das wir helfen konnten. Gruß.
Marmag

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
6
Aufrufe
2.065
bhf
bhf
R
  • realgokart
Antworten
6
Aufrufe
1.980
wolliw
W
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.783
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten