Alle Notizen in S Memo weg

A

Androidkater

Neues Mitglied
2
Heute habe ich meine S Memo App geöffnet und sah, dass nur noch die leeren Vorlagen gespeichert waren, die darauf geschrieben Notizen mit dem SPen waren jedoch alle verschwunden. Die Originalbilder sind noch erhalten. Woran kann das liegen? Ist das hier jemandem auch schonmal so gegangen? Ich habe keine Ahnung wie das passiert sein könnte. Ich habe das Note ganz normal und ohne Probleme (in letzter Zeit) genutzt.
 
Wurde das Verzeichnis auf der SD Karte gelöscht?
 
Ähnliches hatte ich letztens, als ich lange auf eine Datei drückte und im Menü löschen auswählte. Es war allerdings nicht nur diese Datei, sondern Alles incl. Ordner gelöscht. Nur die eine originale Datei war noch da. War mir eine Lehre und S-Memo mit Vorsicht zu genießen. ;-)

unterwegs Not"e"iert :)
 
frank_m schrieb:
Wurde das Verzeichnis auf der SD Karte gelöscht?

Nein, nichts der Art. Ich habe das Note ganz normal genutzt. Es ist auch nie abgestürzt. Ich habe bei einer Vorlage in S Memo noch einen Inhalt gefunden, nur in der Gesamtübersicht wird nichts angezeigt. Die anderen Memos sind allerdings wirklich alle leer. Ist doof wenn man sich nicht darauf verlassen kann, weil es z.T. auch wichtige Infos waren.
 
Es kann halt vielfältige Gründe für Datenverlust geben, vor allem, wenn die Daten auf der SD Karte liegen. Da kann schon ein unaufmerksamer Umgang mit dem USB Kabel ausreichen.

Deshalb wieder mal die Empfehlung: Immer ein aktuelles Backup parat haben.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.889
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.654
frank_m
frank_m
S
Antworten
0
Aufrufe
656
surfers
S
Zurück
Oben Unten