Nativer Exchange Client vs. Touchdown

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe auf meinem MS ein Exchangekonto eingerichtet. Leider ist das mit den E-Mails, für die Regeln erstellt wurden, nicht ganz so geschickt gelöst finde ich:
Wenn ich in Outlook Filterregeln mir erstellt habe, mit denen E-Mails einsortiert werden sollen, dann erscheinen diese E-Mails intelligenterweise nicht im Exchange-Eingang auf dem MS sondern in dem jeweiligen Ordner. Nur bekomme ich dafür kein Mailalarm...
Was muss ich da umstellen? Habe leider nichts finden können. Oder ist ein alternativer Exchange-Client wie zB Touchdown so und so empfehlenswerter? Das gute Stück kostet halt gleich mal 19,99....

Danke!
 
Hört sich nach WinMo an xD
Nene,der Touchdown ist echt der Beste, alamiert auch aus subfolders,
du kannst regeln damit editieren, abwesenheit schalten usw...

Wesentlich umfangreicher als der native client UND
er kann Namen nach Nachnamen sortieren xD
 
Der Exchange-Mailclient in Android 2.x ist noch recht rudimentär. Als Alternativen bieten sich neben TouchDown (Achtung: Android 2.0-Version nutzen!) noch Moxier Mail an. Ich finde Moxier besser, da es etwas aufgeräumter ist. TouchDown hat dafür mehr Funktionen (aber auch mehr Bugs).
 
Es fängt ja schon damit an, dass der eingebaute Client keine Signatur unterstützt!
Ich kann Touchdown auch nur empfehlen. Funktioniert an Exchange 2007 wirklich prima.
Nur die Widgets sind nicht so schön...
 
NikolauZi schrieb:
Wenn ich in Outlook Filterregeln mir erstellt habe, mit denen E-Mails einsortiert werden sollen, dann erscheinen diese E-Mails intelligenterweise nicht im Exchange-Eingang auf dem MS sondern in dem jeweiligen Ordner. Nur bekomme ich dafür kein Mailalarm...
Danke!
Das gleiche Problem hab ich auf Arbeit mit Outlook 2007 (an nem Exchange 2010 Server): Outlook zeigt auch keine Benachrichtigungen für neue Mails an, die schon von den Filterregeln (die bei Exchange, wenn nicht anders angegeben, vom Server ausgeführt werden) einsortiert wurden. Vielleicht kann der Android-Exchange-Client da mal nix dafür ;)
 
100% PRO touchdown....kein Stress, Zuverlässig fertig!
 
pmr schrieb:
Nur die Widgets sind nicht so schön...

höh? gerade das widget, das ein ganzen homescreen ausfüllt, finde ich perfekt...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.526
eigentor
E
A
  • a_engels
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6.738
delpiero223
delpiero223
D
  • duddle
Antworten
0
Aufrufe
1.430
duddle
D
Zurück
Oben Unten