Ich geb auf....

M

Mone69

Neues Mitglied
1
Hallo Leute ! Ich geb auf, verkaufe mein Space bei ebay (oder will es hier jemand haben ?). Ich kann keine ebooks vom Laptop auf das Space ziehen, weil mein Laptop die beiden Speicherkarten zwar anzeigt, aber nicht erkennt. Die vorinstallierte Aldiko-App hab ich versucht zu deinstallieren, klappt auch nicht.:mad::crying:

Im Gegensatz zu manch anderem hier fehlt mir die Zeit, mich groß und lang mit Android auseinanderzusetzen, geschweige denn, eine Anleitung von über 400 Seiten zu lesen...:bored:

Habe gesehen, dass einer aus Do um Hilfe im Forum gebeten hat. Die Idee find ich gut und wäre eine Alternative zum Verkauf. Falls also jemand aus HER oder BO kommt, sich gut mit Android auskennt und mir bei einem Kaffee oder was anderem zumindest die Funktionen erklären kann, die ich gerne hätte, wäre ich sehr sehr dankbar. Der Kaffee oder sonstiges geht natürlich auf mich...
:confused2:
 
Warum besorgst du dir nicht für etwa 3€ einen Cardreader SDHC to USB bei Ebay uns schiebst deine eBooks einfach auf die externe SD Karte. :confused:


Welches Betriebssystem verwendest du am Laptop?
Möglicherweise ist USB-Debugging aktiviert.
Deaktivieren über: -Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB-Debugging- Deaktivieren
Achte darauf, das beim Verbinden das Display des Space an und entsperrt ist, denn:
Dann musst du nach dem Verbinden mit dem USB Kabel auf dem Space im Display USB-Speicher aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mone69
Für den Cardreader muss man nichtmal auf die Ebay Lieferung warten, bei Mediamarkt gibt es die ebenso günstig.

Leider kann ich dir ansonsten auch nicht helfen :/
Aber finde es immer schade wenn die Community ein Mitglied verliert.
 
Der Tipp war super, hat alles astrein geklappt ! Ich kann Ebooks lesen, jipih !!!
 
Mone69 schrieb:
Der Tipp war super, hat alles astrein geklappt ! Ich kann Ebooks lesen, jipih !!!

Hehe, Glückwunsch.

Bleibst du der Community also noch erhalten :)
 
Mone69 schrieb:
Der Tipp war super, hat alles astrein geklappt ! Ich kann Ebooks lesen, jipih !!!

nicht gleich aufgeben... einfach fragen :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
625
Juergena
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.671
TvonGartzen
T
F
  • fischliproductions
Antworten
0
Aufrufe
1.716
fischliproductions
F
Zurück
Oben Unten