HD2 2430mah Gold Business Akku

Y

Yogodroid

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo HD2ler,

hat jemand schon mit dem gleichnamigen in der bucht angebotenen 2430mah akku erfahrungen gemacht, oder ist der so neu, daß ihn noch kaum einer kennt?

ist der preis ok?

HTC HD2 2430mAh Gold Buisness Akku - NEU | eBay
 
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit solch China-Akkus gemacht... Über diesen kann ich aber nichts sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: Yogodroid
Gibt's für's Desire S auch hatte allerdings nur 1450 mAh und eine neue Folie außenrum :D
 
  • Danke
Reaktionen: Yogodroid
hmm, ich hatte übrigens in der bucht vor wenigen wochen ein 15 tlg. (zubehör) set für 15€ bestellt, dabei waren auch zwei 1230 mah akkus - hatte auch beide schon in betrieb, aber da beim nutzen von navi und ständigem herumspielen usw. der akku eh ruckzuck in die knie geht, kann ich nicht sagen, ob diese jetzt schlechter sein sollen ... zumindest fiel keiner der beiden china-akkus nach dem austausch auf - zumal ich im auto (aussendienst) meist das ladekabel dran habe!

anders gefragt: gibt es vergleichbare akkus, die auch keinen buckel machen aus GUTEN quellen?
 
JonasSBR schrieb:
Gibt's für's Desire S auch hatte allerdings nur 1450 mAh und eine neue Folie außenrum :D

sieh an, sieh an, hmm ...
und??
nicht umgetauscht wegen betruges oder fehlinformation?

kann doch nicht sein ....
 
Nein ich hab nichts umgetauscht. Ich nutze ihn als Zweit-Akku und für den Preis ist es ok.
Aber wenn solche Akkus dann zukünftig nur von Mugen oder Polartec!
 
aha --- OK ... danke, hab die marken schon mal irgendwo gelesen!
 
Hat schon jemand den selben Akku? erfahrungen :confused2:
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten