Suche Flashanleitung für 2.3.6 von O2 Ger

M

markus2577

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

Ich suche eine Anleitung wie ich das 2.3.6 von O2, welches das neueste Rom bei SamMobile ist, flashen kann. Ich habe im Moment noch die JK5 drauf, also original.
Hab jetzt aber keine Lust mehr auf Samsung zu warten.
Ich weiß das es zig Anleitungen zum Flashen gibt, ich hab sie bestimmt auch alle schon gelesen und komme doch nicht klar.
Problem ist das ich nur 2 Dateien habe und ich nicht so recht weiß was ich damit machen muss. Nämlich P1000XWJQ8_P1000VIAJQ1_P1000XXJPZ_HOME.tar.md5 * und SS_DL.dll *.
Aber was muss ich bei Odin wo einstellen. Habe die erste Datei bei PDA eingegeben, aber nach dem Flashen startete das Tab nicht mehr. Bin froh das ich wieder zurückflashen konnte.
Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Danke, das war genau was ich brauchte. Hat alles sofort funktioniert. Super Forum

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
rolituba schrieb:
Verwende die .pit (Haken bei repart setzen) von dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-gingerbread-2-3-3-offiziell.102327.html und flashe die O2-.tar als pda! (die .dll-Datei benötigt man nicht)
Danach ins 'Recovery' (Powertaste und Volume-up) booten und einen 'factory-reset' und 'cache-wipe' durchführen!
Dann sollte es klappen ...
Habe mir jetzt auch die O2 firmware drauf gemacht
blieb beim Samsung schriftzug hängen habe dann wie in der Anleitung noch die dbdata geflasht nun läufts.
tinne
ps. wlan scheint etwas weniger Signalstärke zu haben.:mad2:
 
Wenn ich das Rom flashe hab ich dann O2 Branding? Das wäre für mich, obwohl ich O2 nutze, keine Option.
 
Nein. Bei den O2 Roms gibt es nichts weiter als ein paar O2 Favoriten im Browser. Die lassen sich aber löschen. Ansonsten deutet nichts auf O2 hin. Originalen Startscreen, originalen Wallpaper und keine zusätzliche Software.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Wenn ich von der niederländischen 2.3.6 komme, dann muss ich nicht mit .pit flashen, oder doch? Mein Bruder wird mein Tab vermutlich nächste Woche übernehmen und da wollte ich es vorher noch mal neu aufsetzen :D
 
Repartitionieren brauchst du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha

Ähnliche Themen

Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.416
Sunny
Sunny
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.290
hagex
hagex
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.895
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten