Suche AT&T Rom

P

p.idel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Atrix mit o2 Branding.

Jetzt meine Fragen:

Wo bekomme ich die AT&T Rom her?

Und wie flashe ich diese dann da drauf?
 
ich finde nur die 2.3.4 hast du evtl nen link?
 
ich kriege diesen verf***ten adb interface treiber nich installiert?!?!?!?

wo bekomme ich den weg??

win7 64bit
 
habs jetzt soweit hin bekommen nur ich muss ja ne .zip datei flashen bzw. den .zip ordner auf die sd ziehen nur die at&t rom hat die endung .sbf
 
wkann mir keiner helfen ?? wenn ich mit rsd flashen will bricht er immer ab
 
Mom...was ich dir hier verlinkt habe sind SBF Dateien die per RSD Lite geflshed werden - was du also brauchst sind CWM-Zips.
So, da kenne ich jetzt keine originale AT&T

Edit: Wann bricht RSD ab?
Warum willst du überhaupt AT&T ROM installieren?
 
bei re- emulating oder so änlich
was muss ich denn da auswählen, wenn da fastboot über dem m symbol steht da kann ich verschiedene sachen auswählen ich nehme rsd
 
p.idel: Scheinbar ist dein Bootloader dann noch nicht gelockt. Dann musst du erstmal in den RSD-modus und das ihop-bell-rsd flashen. Danach im FASTBOOT-Modus einige Befehle eingeben - siehe den oben gepinnten Unlock-Thread.
 
Das Gerät ist aber schon unlooked?

Aber vllt. erzählst du uns einfach mal, was du machen willst, was für ein Gerät du hast und welchen Zustand dieses hat!?
 
ich möchte ein originales at&t rom aufspielen.

ich habe ein o2 gerät mit 2.3.4
 
und wie weit bist du jetzt bei der in Beitrag 2 verlinkten Anleitung gekommen? Bis zur CWM?
 
oder gibt es eine normale freie version??
also ohne diesen o2 misst???
jedes mal nach nem neustart stellen sich wieder die o2 apns ein und die lassen sich auch nich löschen oder so.

gibt es keine ganz normale freie fw ohne diesen ganzen custom fw misst usw weiter??
 
Nimm halt einfach eine ungebrandete dt. Firmware... - aber unlöschbare APNs??? Das kann ich mir kaum vorstellen ^^
Oder gleich CyanogenMod
 
Melkor schrieb:
Nimm halt einfach eine ungebrandete dt. Firmware... -


wo bekomme ich die??
kann ich auch eine ungebrandete us fw drauf machen??


ps: ich lebe dort bald ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
W
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Atari060
Atari060
M
Antworten
0
Aufrufe
2.153
mar72der
M
Zurück
Oben Unten