Garantie?

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Mich nervt die Verarbeitung von meinem kleinen langsam -.-
Kann ich das als garantiefall geltend machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Mängel hat denn dein Live?
 
Schwer zu beschreiben...wenn ich etwas fester mit dem fingernagel über den Plastik Rahmen vom akkudeckel drücke knarzt es...allgemein, je nachdem wie ich es anfasse...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoney schrieb:
Schwer zu beschreiben...wenn ich etwas fester mit dem fingernagel über den Plastik Rahmen vom akkudeckel drücke knarzt es...allgemein, je nachdem wie ich es anfasse...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok, dann schreib SE mal eine Mail. Seriennummer+Kopie der Rechnung mitschicken.

Kontakt - Common - Sony Ericsson
 
HI,

meines knarzt auch deutlich. Das ist zwar kein riesen Manko, mindert aber das Wertigkeitgefühl enorm.
Wenn das nicht wäre, würde es einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen.

Ich habe ja seit ein paar Tagen eine Silikonhülle drumherum, damit ist auch das knarzen verschwunden. Aber eigentlich schade, dass es nicht von Haus aus ohne geht.


Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten