Revolutionary verliert connection

N

Nefret187

Neues Mitglied
0
immer wenn ich Revolutionary ausführe verliert das tool beim zweiten reboot die connection und bricht ab, wenn ich das tool dann nochmal öffne sagt es, dass das Phone schon s-off ist.

es ist auch s-off
das H-Boot ist von 1.18.0000 auf 1.17.1111
radio 10.14.9035.02_2

ich krieg manche roms nicht zum Laufen, vllt liegts daran...
 
Du bist schon S-OFF also brauchst du Revolutionary nicht mehr verwenden.
Hast du ein Recovery installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
jep recovery hab ich installiert beim zweiten mal. mich wunderts halt nur, dass es abbricht, das XE aber trotzdem s-off ist. nicht, dass das dann nur so ne halbe sache ist.
 
S-OFF und dieser Bootloader= Revolutionary S-OFF!!
 
Nefret187 schrieb:
nicht, dass das dann nur so ne halbe sache ist.
Es bricht offenbar genau deshalb ab, weil es erkennt, dass das Gerät bereits S-OFF hat. Da das Flashen im Bootloader nicht ganz ungefährlich ist, bedeutet jeder unterlassene Vorgang mehr Sicherheit. Deshalb würde ich das Ganze auch nicht mehr weiter ausprobieren, da du nichts mehr gewinnen kannst.

Und dass du manche ROMs nicht ans Laufen bringst hat sicherlich andere Ursachen.
 
okay. aber das tool bricht beim ersten Flashvorgang ab, bzw eben danach. beim zweiten bootloader reboot. Aber wahrscheinlich liegen die Fehler doch woanders. Danke euch, Jungs.
 

Ähnliche Themen

H
  • heermanns
Antworten
2
Aufrufe
895
heermanns
H
BanB
  • BanB
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5.924
Pearli
P
C
  • currypaul
2
Antworten
20
Aufrufe
2.796
Ano
A
Zurück
Oben Unten