Bluetooth: Liste der vorhandenen / gekoppelten Geräte löschen / bereinigen

S

sphings

Gast
Hallo,

ich habe meinen PC in der Liste der bekannten Geräte.
Jetzt möchte ich den aus der Liste aus dem G1 raus haben.
Wie stelle ich das an?

Ich habe das Aktuelle R2 von Kranki drauf und das neue Radio.

Habe keine möglichkeit zum löschen gefunden.
Er erkennt meinen PC nämlich nur noch als Headset ?!?

Gruß

sphings
 
sphings schrieb:
Hallo,

ich habe meinen PC in der Liste der bekannten Geräte.
Jetzt möchte ich den aus der Liste aus dem G1 raus haben.
Wie stelle ich das an?

Ich habe das Aktuelle R2 von Kranki drauf und das neue Radio.

Habe keine möglichkeit zum löschen gefunden.
Er erkennt meinen PC nämlich nur noch als Headset ?!?

Gruß

sphings
Erste Idee : wipe, wäre dafür aber ganz schön hart. ;)

Versuch mal : Deaktiviere BT am PC und starte am G1 ne neue Suche.
 
Ja wipen wäre wirklich etwas überdimensioniert ...
Dein Vorschlag funktioniert nicht.

In nem englischen handbuch vom G1 habe ich gefunden:
Home>"Menü Taste">Einstellungen>Wireless>Bluetooth Einstellungen>"Menü Taste">Liste löschen.
Diese Option gibts bei mir leider nicht ...
 
Ich muß mein Galaxy beruflich mit FSE pairen, die ich später nicht mehr brauche. Wie kann ich die Geräte wieder aus der Telefonliste löschen?
Im Menü kann ich nur ausählen Verb. + Entkoppeln bzw. bei Optionen die Profile verwalten. Aber aus der Liste ganz rauslöschen habe ich bisher nicht geschafft. Wer weiß wie es geht?
 
Ich hab welche entkoppelt, die waren dann auch noch drinnen.
War am Fr. hab grad ma reingeschaut, jetzt sind se draussen.
Deaktivier doch ma Bluetooth, nachdem du se rausgeschmissen hast
und aktivier se wieder.
Wenn se noch drinnen sind, start ma des Handy neu, ansonsten
fällt mir grad nix weiter ein, warum die bei mir jetzt weg sind.
 
jetzt alles bestens, habe die Kopplung gelöscht und dann das Tel abgeschaltet. Nachdem einschalten waren alle alten Einträge weg. Danke für den Tip!
 
Nach dem de-und aktivieren von Bluetooth waren se noch drinnen?
Kein Thema, gerne doch.
 
ja, nachdem de und reaktivieren waren die Einträge noch da. Erst nachdem ich das Gerät aus- und wiedereingeschaltet habe waren die Einträge weg.
 
Wie schon Thema steht möchte ich die Daten von gekoppelten Bluetooth Geräten löschen der Grund ist, ich hab eine Bluetooth Lautsprecher Box ich hab sie mal entkoppelt nun will er sich nicht wieder koppeln da kommt der Fehler "falscher PIN oder falsches Passwort"

Bluetooth Lautsprecher Box --> X3

Ich brauch eure Hilfe bitte :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kenne das von meinen Kopfhörern so, dass ich den Kopfhörer zurück setzen muss. Also in deinem Fall die Lautsprecher.

Cheers
 
Wenn ich wüsste wie den " Wireless Bluetooth Lautsprecher X3M" zurück setzen soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise das gewünschte Gerät entkoppeln und dann neustarten :biggrin:
 
Geht nicht will es ja wieder koppeln da kommt ja dann falscher PIN oder Passwort obwohl ich noch nichts eingeben habe.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht im Anwendungsmanager, bei alle Apps, in "Bluetooth-Freigabe" die Daten löschen. Möchte ich bei mir selber aber nicht testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich gerade gemacht geht immer noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tamile schrieb:
Geht nicht will es ja wieder koppeln da kommt ja dann falscher PIN oder Passwort obwohl ich noch nichts eingeben habe.... :(

ich meine damit du sollst das Gerät aus deiner Konfiguration löschen indem du es entkoppelst und dann dein HANDY neustartest. Dann das Gerät wieder einscannen lassen und wieder neu koppeln
 
Hab ich ja auch schon gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entkoppeln und Neustart funktioniert, Gerät ist weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmmmm, komisch das es dann bei tamile anscheinend nicht funktionieren sollte :huh:
 
Wir haben im Kollegenkreis Bilder einer Feier per Bluetooth ausgetauscht. Jetzt sind bei mir mehrere gekoppelte Geräte eingetragen, die ich aber wieder löschen möchte.
Wenn ich auf den jeweiligen Eintrag länger drücke kommt leider kein Dialog, dass ich das Gerät wieder aus der Liste löschen kann.

Kann mir jemand helfen wie das geht?
confused.png
 

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
10
Aufrufe
870
itebob
itebob
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.127
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
380
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten