Htc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
15
HTC 2012 mit Top-Smartphone “Elite” und neuer Strategie

HTC versucht es mit der Apple Strategie im neuen Jahr. Laut Informationen von BGR sollen 2012 weniger Geräte auf den Markt gebracht werden. Die Divise: Qualität vor Quantität. Das dürfte viele Smartphone Fans freuen. Oftmals kommen unausgereifte Smartphones auf den Markt, die noch fehlerhaft sind und daher eher unangenehm auffallen. Aber das soll sich jetzt ändern. Massenware ade! HTC hat sich vorgenommen 2012 wesentlich weniger Smartphones auf den Markt zu bringen, als noch 2011.Vielleicht orientiert sich der taiwanesische Hersteller ja an Apple, die jeweils nur ein iPhone im Jahr herausbringen. Oder die letzten Quartalseinbrüchen haben HTC so sehr zu denken gegeben, dass sie über ihre Struktur nachgedacht haben. Eine Veränderung, die für die Endkunden auf jeden Fall zum Vorteil ist. Das sind doch mal gute Nachrichten.
Eines der HTC Smartphones, die 2012 released werden sollen ist das Gerät mit dem Codenamen “Elite”. Es gilt als neues Android-Flagschiff mit Android 4.0 und Beats Audio.

Quelle: http://www.24mobile.de/blog/htc-2012-mit-top-smartphone-elite-und-neuer-strategie.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei kopierten Texten immer eine Quellenangabe hinzufügen. Habe das mal kurz nachgeholt.
 
sorry, werd mir merken :D
 
und das HTC Logo is von 2007 oder so :)
 
Wollt ich auch grad schreiben. Das ist das Logo, mit dem sie noch die Windows Mobile 2005-geräte vertrieben haben. Selbst Touch Diamond 2 etc hatten schon das neue Logo.

Ob weniger Geräte besser sind weiß ich nicht. Einerseits werden die Geräte, die jetzt rauskommen qualitativ wieder besser, andererseits fehlt mir dann die riesige Auswahl, die ich bisher immer hatte. Naja, wir werden sehen.

mfg Marcel
 
Welches Gerücht-Gerät wird denn das Elite in etwa sein? Das Ville? Was denkt ihr?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Denke mal eher das Edge, wäre zumindest als Flagschiff passend. Das Ville hat laut den Gerüchten ja "nur" eine Dualcore-CPU. Wäre denke ich als Flagschiff für 2012 zu wenig..zumindest bei den Androidherstellern, die sich nen Hardwarekampf leisten.

Die Strategie finde ich aufjedenfall gut, das was HTC 2011 veranstaltet hat fand ich nicht so gut. Viele ähnliche Geräte die schon beim Erscheinen veraltet sind.

Vielleicht klappts dann auch mal wieder mit dem Gewinn nach den massiven Einbrüchen im 4.Quartal :)

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Da bin ich ja dann mal gespannt. Wollte eventuell den Hersteller wechseln aber wenn HTC wieder zu "alter" stärke zurück kommen würde wäre das natürlich wesentlich besser. :)
 
Wieso? Du hast es mit deinem Evo 3D doch ziemlich gut.
 
Respekt HTC! Find ich gut dass ihr nicht mehr so viele,manchmal unausgereifte Geräte herausbringen wollt.
Ich sehe nur das Problem das dann die Geräte auch so überteuert wie das iPhone werden.
 
Ich hoffe auf einen Desire Z Nachfolger in Weiß. Ich wollte schon immer mal ein weisses Teil haben.
Qualität statt Quantität klingt gut, hoffe trotzdem weiter auf eine eigene HTC Linie und nicht der billige iPhoneabklatsch wie Samsung. Also ein Handy mit Tastatur ist notwendig!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DesireZer schrieb:
... Ich wollte schon immer mal ein weisses Teil haben...
Darf ich fragen woher du kommst?:D
Fang nicht an wie M. Jackson, der hat sich körperlich total verunstaltet...:scared:


:laugh::laugh:
 
cargo schrieb:
Darf ich fragen woher du kommst?:D
Fang nicht an wie M. Jackson, der hat sich körperlich total verunstaltet...:scared:


:laugh::laugh:

:D ich krieg mich nimmer :D :laugh:
 
Sowas wird mir oft wegmoderiert :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte Back to topic
 
Da das Titan II ja anscheinend eine 16! Megapixel-Kamera hat, frag ich mich ob nicht auch bei den Android-Handys bald die 10 bzw. sogar 12 Megapixel Mauer durchbrochen wird.

Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Wenn die Bildqualität tatsächlich besser wird, in Ordnung, aber ohne Xenon-Blitz machen auch 16 Megapixel sobald die Lichtverhältnisse nicht optimal sind keine guten Fotos. Leider wären Geräte mit Xenon wohl zu dick :crying:
 
in den USA muss immer alles groesser sein... ich glaube nicht das die besser ist als die 8Mpix cam im EU TITAN. diese hat zumindest eine bessere blende (2.2 statt 2.6)
 
fluxkompensator schrieb:
in den USA muss immer alles groesser sein... ich glaube nicht das die besser ist als die 8Mpix cam im EU TITAN. diese hat zumindest eine bessere blende (2.2 statt 2.6)

Erstens das und zweitens kann es gut sein das bei so höher auflösung die qualität-bezüglich bildrauschen etc...-in den Keller geht

Ich bin da noch etwas skeptisch, erst mal auf Testbilder warten....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja jetzt geht wieder das brüsten mit den megapixel los htc lernt auch nix dazu
Die würden besser drauf achten nicht alle 6 Monate einen Nachfolger raus zuhauen wo die anderen nur halb gar sind.
Das Zauberwort heißt Optimierung.
 
Immer diese Standardphrasen nach dem Motto "HTC soll mal lieber weniger Geräte raushauen"...
Mal nachgezählt, wie viele Smartphones/Tablets Samsung 2011 auf den Markt geworfen hat?

HTC produziert in der Regel das, was der Markt/Operator verlangt. Wenn die Amis 12 MP wollen, kommen eben 12 MP in das Gerät. Mit Optimierung verdient man IMHO kein Geld und Wartung/After Sales schützt zwar das Brand Image, aber dem Finanzheini kann man das nur schwer begreifbar machen.

Der Markt ist riesig und es gibt eben nicht DIE eine Käuferschicht...
Wer ein Gerät zum Protzen sucht (ach, wenn´s heutzutage nicht schon jedes Schulkind hätte), dem die Möglichkeiten und zugeschnittenen Ausstattungsmerkmale egal sind und der mindestens 1 Jahr (oder auch mal zwei Jahre - denn das 4S kann ja optisch keiner vom 4er unterscheiden) den letzten Schrei braucht, der kann ja ruhig in den (sauren) Apfel beißen und warten bis das Sachsenwerk in Cupertino seinen X Monate vorbestellten Trabant liefern kann...

Für alle anderen bietet HTC eine nette Produktpalette an. Für die Audio-Freaks, für die weibliche Käuferschaft, den Mainstream und die Geeks, jeweils in 1-2 unterschiedlichen Ausprägungen.

Geräte für die letztgenannten beiden haben mich 2011 zwar auch nicht wirklich angesprochen, sodass sie da ruhig auch wieder ein, zwei Kracher bringen können, aber das weiß HTC ja sicher auch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikolas22 und Chris101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
100
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
669
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Max1988
M
Zurück
Oben Unten