Samsung Chaton

P

physikant

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich möchte Samsung ChatOn testen.
Leider meint mein markte das es nicht zu meinem Gerät kompatibel sein soll.
Was übersehe ich denn bitte? ;-)
Die ChatOn Homepage meint die App sei zu android kompatibel...

besten Dank
 
physikant schrieb:
Hallo,

ich möchte Samsung ChatOn testen.
Leider meint mein markte das es nicht zu meinem Gerät kompatibel sein soll.
Was übersehe ich denn bitte? ;-)
Die ChatOn Homepage meint die App sei zu android kompatibel...

besten Dank
Hast du ev. ICS drauf? Dann gehts (noch) nicht.
 
Vielen Dank, leider konnte ich diese info nicht finden :-(
 
physikant schrieb:
Vielen Dank, leider konnte ich diese info nicht finden :-(
Welche Info??
Gemeint war, ob dein Gerät noch mit Android 2.3.6 oder schon mit 4.0.3 läuft. Unter 4.0.3 (ICS) geht ChatOn (noch) nicht.
Bzw. das aktuelle Update geht nicht, ich hatte ChatOn schon vor ICS drauf.

Manfred
 
Ist doch eigentlich genau das selbe wie whatsapp oder?
 
@skorbion koscht halt nix
@manfred naja das chaton nicht unter ics läuft ;-)
 
siehe market!
Ich zitiere
"First year FREE! ($1.99/year after)"
 
Hatte ja auch mal ein 3GS und hatte immer die SIM hin und her gesteckt. Keine Ahnung ob es daran lag aber bei mir steht zwar bezahlt habe aber zu 100% nix gezahlt und bei mir steht das es erst am 2.12.2021 abläuft. Und es soll ja pro Jahr 2 € gezahlt werden. Wenn dem so ist dann habe ich aber n Paar Jahre gezahlt und so was ich aber nie gezahlt habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-08-14-39-46.jpg
    Screenshot_2012-01-08-14-39-46.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 243
Hallo,
mich würde mal interessieren wie viele Teilnehmer in einem Gruppenchat gleichzeitig sein können. Finde diese Info auch nirgens im Netz.

Die Beschränkung von 10 Teilnehmern bei WhatsApp ist mir zu wenig.

Hat da jemand ne Info?!

Danke.
 
skorbion14 schrieb:
Hatte ja auch mal ein 3GS und hatte immer die SIM hin und her gesteckt. Keine Ahnung ob es daran lag aber bei mir steht zwar bezahlt habe aber zu 100% nix gezahlt und bei mir steht das es erst am 2.12.2021 abläuft. Und es soll ja pro Jahr 2 € gezahlt werden. Wenn dem so ist dann habe ich aber n Paar Jahre gezahlt und so was ich aber nie gezahlt habe.

Vllt. hattest du WhatsApp mit deinem 3GS mal während einer kostenlos Aktion erworben. Dann läuft das über deine Nummer und ist auf allen Geräten kostenlos. Korrigiert mich, falls ich falsch liege =)
 
Weiß jemand on man ChatOn auf einem 2tem Gerät (tablet) mit dem gleichen account nutzen kann?
Habs nicht hinbekommen...
 
Ja, wenn es die Webversion von Chaton gibt, mit der App geht das nicht.
 
doof...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
202
KnudBoerge
K
R
Antworten
12
Aufrufe
517
maxe
maxe
O
Antworten
18
Aufrufe
511
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten