Copilot keine Stimme - Fehler bei Installation?

A

Apologus

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir gerade den Copliot mit DACH installiert. Nun habe ich keine Stimme, das heißt, es werden keine Richtungsanweisungen etc. ausgegeben. Die Stimme habe ich aber ausgewählt (Frauenstimme).

Bei der Installation war ein Fehler beim Auspacken irgendeines Paketes aufgetreten. Vielleicht ist da der Haken.

Am liebsten würde ich neu Installieren. Kann ich das Programm gefahrlos über die Einstellungen deinstallieren, oder kriege ich dann Probleme beim Neuinstallieren wegen der Bezahlung oder so. (Ich habe das Programm über den Market gekauft.)

Danke für die Hilfe!

Apologus
 
Du kannst CoPilot auf deinem Gerät so oft installieren und aktivieren, wie du möchtest.

Da die Einstellungen aber auf der SD-Karte gespeichert sind, gibt's da eh keine Probleme (nur die Aktivierung muss ggf. neu ausgeführt werden).
 
  • Danke
Reaktionen: Apologus
ryuuro schrieb:
Du kannst CoPilot auf deinem Gerät so oft installieren und aktivieren, wie du möchtest.

Da die Einstellungen aber auf der SD-Karte gespeichert sind, gibt's da eh keine Probleme (nur die Aktivierung muss ggf. neu ausgeführt werden).

Ok,danke, das hat geholfen. Jetzt läuft's.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
750
Qualender
Q
R
Antworten
8
Aufrufe
580
Lenoid
Lenoid
E
Antworten
12
Aufrufe
719
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten