Gelöst: Austauschen der 4 Shortcuts auf dem Homescreen

S

skiskipowski

Stammgast
234
Ich hab jetzt mal nen bissel gesucht, aber leider nichts gefunden: Ich würde gerne eines der vier Icons ganz unten auf dem Screen (Telefon, Kamera, Messages, Launcher) austauschen...
Hat jemand nen Tipp wie das funzt? Irgendwie hängt es wohl mit Motoblur zusammen. Ich möchte nicht gleich die ganzen Motorola-Voreinstellungen runter schmeissen, denn eigentlich finde ich die gar nicht so schlecht... ich würde nur gerne eines der Icons austauschen gegen eine App mit der ich den Screen locken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach lange auf das Logo von dem Shortcut drücken, den du auswechseln willst, und dann kannst du einen anderen Shortcut drauf ablegen ;-)
 
Oder aber einfach eine Verknüpfung die schon da ist lange drücken und nach unten auf das entsprechende Icon ziehen! :)
 
oder meine frau fragen, die macht das auch unabsichtlich...
 
Vielen Dank für die tollen Antworten! Mein Problem ist gelöst und die nächsten Tage werde ich mir mal den Launcher Pro anschauen :)
 
LauncherPro benutze ich schon seitdem ich das Defy habe und ich finds tiptop!
Hab mir auch die "Bezahlversion" davon installiert. Man kann echt verammt viel Einstellen. Lads dir einfach mal runter und wühl dich mal durch :)
 
Najaaaa, die erste Erfahrung mit Launcher Pro war erst mal, dass meine mühevoll in Kleinarbeit konfigurierten Desktops futsch waren und ich von vorne anfangen darf mit dem konfigurieren ;-) Ansonsten macht er einen ganz brauchbaren Eindruck.
 
skiskipowski schrieb:
Najaaaa, die erste Erfahrung mit Launcher Pro war erst mal, dass meine mühevoll in Kleinarbeit konfigurierten Desktops futsch waren und ich von vorne anfangen darf mit dem konfigurieren ;-) Ansonsten macht er einen ganz brauchbaren Eindruck.

Wenn man ganz neu beginnt ohne den Balast des Alten, wird's meistens besser ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
G
Antworten
1
Aufrufe
1.831
vps
V
V
Antworten
1
Aufrufe
1.981
ooo
O
Zurück
Oben Unten