HILFE kein recouvery mehr

F

flodroid9

Erfahrenes Mitglied
61
hallo erstmal:)
folgende situation: ich habe ein nexus s i9023 ics 4.0.3 stock rooted. ich habe soeben den icup speedy3 kernel geflasht. habe auch vorher cache und dalvikcache wipe gemacht und nach dem flashen fix permissions. nun funktioniert mein wlan nichtmehr. und ins recouvery komme ich auch nichtmehr rein. da kommt immer nur kurz der kaputte androide und danach blackscreen. ich kann nun auch nicht mehr über den rommanager den clockworkmod installieren da ich kein wlan mehr habe(über handynetz geht nicht da ich noch keine flat habe) was kann ich nun tun.
ps: ich bin etwas neu in der materie

mfg flodroid9
edit: es funktionieren auch keine der features des kernels
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal ich werds gleich mal versuchen
 
also wenn ich über fastboot den twrp flashe kommt diese meldung(siehe bild)
auf meinem NS steht auch FASTBOOT STATUS-FAILUnknown Partition

edit: oh man ich war so dumm und hab recOUvery statt recOvery geschrieben
kann geschlossen werden
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
flodroid9 schrieb:
also wenn ich über fastboot den twrp flashe kommt diese meldung(siehe bild)
auf meinem NS steht auch FASTBOOT STATUS-FAILUnknown Partition

edit: oh man ich war so dumm und hab recOUvery statt recOvery geschrieben
kann geschlossen werden

du hast dich verschrieben :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.125
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
C
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Cliff123
C
4
Antworten
0
Aufrufe
2.042
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten