Samsung Galaxy s2 springt nicht mehr an und läd nicht mehr

T

Timpa

Neues Mitglied
0
ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft bzw. zu weihnachten bekommen war sehr zufrieden nun ist das handy 15 tage alt und gestern abend habe ich mit einem kumpel akku getauscht da sein Galaxy S2 leer war und kein ladegerät vorhanden war danach haben wir ihn zurück getauscht ich hab mein handy an gemacht und alles ging noch er hat sein ladegerät geholt und seins voll geladen meins war fast leer als ich morgens aufwachte war mein handy leer. Ich bin nach hause gefahren und wollte es laden dann hatte ich bemerkt das was nicht stimmte ich hab es angeschlossen dann kam diese baterie das es am ladegerät angeschlossen war und 1ne sekunde später wieder garnichts das wiederholt sich solange wie ich mein handy am ladegerät angeschlossen hab
das ist nicht die baterie das es läd sondern die um zu messen wie viel strom im akku ist mit diesem kreis zum laden.
nach knapp 20 versuchen gings da kam die normale baterie das es läd ich mach das handy an gebe pin ein 5sekunden später kommt so ein seltsamer ton und das handy ist abgestürzt das wiederholte sich auch 2-3 mal nun bekomme ich das handy nicht mehr an und brauche hilfe:scared:

wer mir helfen kann bitte schreiben
 
Häng das Handy doch einfach mal eine halbe Stunde an den Strom, ohne es anzumachen und ohne es dauernd wieder rauszuziehen.
 
habe ich schon es bricht immer ab oder so da wird ja nicht angezeigt das es läd

da kommt nur so ne leere baterie mit so nem kreis und das ist 1 sekunde lang dann wieder alles schwarz
 
Einfach 30 Minuten lang am Strom gesteckt liegen lassen! Mach es einfach so. Oder hast du das bereits versucht? Ohne das Kabel wieder zu ziehen.
 
hatte ich schon probiert ging nicht
 
das handy wird schweine heiß läd aber iimmernoch nicht
 
Dein Originalakku wieder drin? Ist das Handy/Akku runtergefallen/kurzgeschlossen/Nass geworden?
 
normal nicht.
liegt es eher am handy, am ladegerät oder am akku ?
 
da steht jetz Downloading... Do not turn of the target
da drüber

Odin Mode
Product Name: GT-i9100
custom Binary download: no
Current Binary: Samsung Official
 
Ist es denn auch dein Handy? Frage nur zur Sicherheit.
 
ja klar ich denke mal ich werde es einschicken lassen oder den akku vom kollegen probieren
 
Wie es aussieht befindet sich dein Gerät im Downloadmodus!

Drück mal länger die Powertaste um es aus zu machen, dann:

1. Kabel ab
2. Akku raus
3. einen Moment die Powertaste drücken damit sich Reststrom entlädt
4. Akku rein
5. Ladekabel wieder ran (nicht USB-Laden, sondern Hausstrom)
6. In Ruhe liegen lassen und am besten ein paar Std. oder bis morgen warten und dann erst nochmal versuchen zu starten.

P.S. Ich gehe mal davon aus, das die Geräte KOMPLETT AUS waren als
ihr die Akkuwechselaktion durchgeführt hattet.

Viel Glück
 
ne also mein handy war noch an als ich akku gewechselt habe hat mein kollege gesagt der hätte einfach raus gemacht.
ich lass es einfach paar tage laden auch wenn da steht geht nicht also da wird nicht angezeigt das es läd naja ich warte ab wenns morgen nicht geht schicke ich es ein
 
Genau, lass es paar Tage laden das es auch schön warm wird... :glare:
 
Timpa schrieb:
ne also mein handy war noch an als ich akku gewechselt habe hat mein kollege gesagt der hätte einfach raus gemacht.
ich lass es einfach paar tage laden auch wenn da steht geht nicht also da wird nicht angezeigt das es läd naja ich warte ab wenns morgen nicht geht schicke ich es ein

Dann soll er mal gleich anfangen ein paar Taler für dich wegzulegen!!!

Kein Wunder das du nun Probleme hast.
 
ja aber wenn das handy hängen bleibt entfernt man ja auch den akku

ich habe das handy versichert

habe i Komplettschutz und Garantie kann ich es so einschicken ohne kosten ?
 
Hmm, wenn komplettschutz, dann ja auch auf
Herunterfallen mit evtl. herauslösen des Akkus.

Musst dich mal "vorsichtig" informieren ob soetwas
abgedeckt ist.

Also anrufen und erfragen, was wäre wenn :blink:
Natürlich als Versicherungsinteressierter
und nicht mit deinen Versicherungsdaten:D
 
Warum diese Diskussion? Einfach einschicken "Handy geht nicht mehr an" und fertig.
Komplettschutz brauchst nicht, Du hast Garantie, vom Hersteller...
Wozu Versicherung einschalten? Unnötig!
 
Timpa schrieb:
ja aber wenn das handy hängen bleibt entfernt man ja auch den akku
Nein, da hält man den Einschaltknopf sekundenlang gedrückt.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten