2.1 Lockscreen

S

Schtief

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Moin zusammen.
Ich hab mal ne Frage ..
Also ich finde persönlich den normalen Lockscreen etwas bescheiden, und hatte auch schon den Stericson drauf, aber der ist auch nicht so das wahre ..

Was ich möchte ist so ein Lockscreen ähnlich von dem der App "Lock 2.0." (Handy läuft aber extrem unrund damit) oder dem der 2.1.er Roms ..
Ist es möglich diesen iwie aus der ROM zu "extrahieren" und in meine zu integrieren?
Weil im Prinzip war das jetzt so das einzige was mir significant aufgefallen ist bei der xROM im Vergleich zur Super D

MfG :)
 
Der Lockscreen vom xROM hat mir auch gut gefallen (hab jetzt auch SuperD drauf), nur wirklich sinnvoll war er nicht, denn mit zweimaligen drücken auf die Menu-Taste wurde er genauso übersprungen - also so gesehen nur eine reine Spielerei. :o
 
Naja beantwortet aber meine Frage nicht ..
Und wirklichen echten Nutzen haben die meisten Apps o.ä. auch nicht deswegen kann man das auch Spielerei nennen.. Aber mal wieder BTT

Hab mir mal LockBot installiert und das geht eigentlich recht gut, aber so einen originalen oder ins System integrierten Lockscreen kann der nicht 100pro ersetzen weil der nicht so performant ist..
 
Nein geht leider glaub ich wegen den fehlenden bzw. nicht an 1.6 angepassten Frameworks nicht.
Würde es gehen, dann würden die Xda-develops ihn schon längst haben.
Gruß
 
Ok wenn das nicht geht .. gibts denn eine "lockscreen.apk" die ich denn dann mit der LockBot App ersetzen kann? ..
Also quasi mein eigener "Stericson Lockscreen"?
 
Also es gibt verschieden lockscreens, sind aber halt Anwendungen, also .apks, die sind aber nicht so gut ins system integriert wie die normalen Lockscreens von Android.
 
ladet euch die Pro-Version von Lockbot aus dem Markt. da gibts den Lockscreen von 2.1.
in der "Free" version gibt es "nur" die Lockscreens von 2.0 (den mit dem "Rad"), den Hero-Lockscreen und "IPhone-Style (Slide to unlock).
link folgt ;)


free: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.jackdoit.lockbotfree/LockBot-Free
pro http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.jackdoit.lockbot/LockBot-Pro

-edit-
die Lockscreen.apk gibt es meines wissens nach nur beim Hero bzw. den HTC Roms.

der Stericon LS ist integriert in die Settings.apk. also aus der Source selber gebaut
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Lockbot soeben ausprobiert.
Ist ganz nett - bis auf die Tatsache, dass der Call-Button (Grüner-Hörer-Taste) nach einem Unlock nicht funktioniert!?

Ergänzung:
Die Notification-Bar lässt sich nicht mehr nach unten ziehen. - Schade, das zwingt mich, die sonst tolle App wieder zu deinstallieren! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
th2811 schrieb:
Habe Lockbot soeben ausprobiert.
Ist ganz nett - bis auf die Tatsache, dass der Call-Button (Grüner-Hörer-Taste) nach einem Unlock nicht funktioniert!?

Ergänzung:
Die Notification-Bar lässt sich nicht mehr nach unten ziehen. - Schade, das zwingt mich, die sonst tolle App wieder zu deinstallieren! :-(

ist n bug. geht alles wieder wenn du z.b. das menü einmal offnest oder n app startest. zumindest bei mir
 
burst schrieb:
ist n bug. geht alles wieder wenn du z.b. das menü einmal offnest oder n app startest. zumindest bei mir

Ja schon - aber jedes mal nach dem Entsperren eine App oder ein Menü zu öffnen ist dann doch etwas ... :mad:

Ich warte auf ein Update ;)
 
neue Version 1.13.0 - bugs nicht gefixt :mad::mad::mad:
 
Ich habe nu Lockbot Pro 1.14.1 und finde es ziemlich eigenartig. Dieser Lockbot startet nur gelegentlich beim Entsperren. Oft kommt auch der normale Screen von Android, wo man eine Leiste lediglich rüberschieben muss. Außerdem hat die Auswahl eines Themes mal gar nicht funktioniert bei mir. Musste alle Themes bis auf das gewünschte entfernen, damit, wenn Lockbot beim Entsperren aufgerufen wird, auch der gewünschte Theme erscheint.
 

Ähnliche Themen

ex0ps
Antworten
3
Aufrufe
1.126
b00nita
B
O
Antworten
1
Aufrufe
953
Lacha
L
R
Antworten
97
Aufrufe
16.467
Llambie31
L
Zurück
Oben Unten