[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

Ich meine gelesen zu haben, dass es ziemlich sicher ein Update bekommen wird. Kann dir aber gerade keinen Link oder irgendwas geben.
 
Ich habe vorhin zufälligerweise mit dem Sony Support telefoniert, weil ich exakt das wissen wollte.

Dort teilte man mir mit, dass wisse man noch nicht und die Leute beim Support wären die letzten die das erfahren würden.
Da es auch noch etwas dauert bis ICS kommt, solle ich mich noch etwas gedulden.

Jedoch habe ich auf einer englisch sprachigen Seite gelesen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ICS auch auf TEGRA 2 Tablets zum Update kommen wird. (Von Samsung, Sony und allen anderen Herstellern).
 
Gibt es hier mittlerweile was Neues? Bin schwer am überlegen mir das Tablet zu besorgebnn, würde allerdings Wert darauf legen, dass ICS dafür released wird...
 
Leider nicht.

Aber ich glaube man kann davon ausgehen, dass Sony das Tablet S mit ICS versorgen wir. Bisher war die Update Politik ja recht gut.

Zum Start gab es direkt das Update von 3.1 auf 3.2
Kurz darauf folgte ein Update von 3.2 auf 3.2.1

Aber im Moment kriegst du dazu noch nicht mal eine Antwort von Sony. Liegt aber auch daran, dass ICS noch nicht offiziell zu haben ist.

Sobald dies der Fall ist, wird Sony sicherlich mitteilen wie der Stand der Dinge ist.
Ich glaube, dass ein so junges Tablet ganz sicher ein Update von Honeycumb auf Ice Cream Sandwich bekommen wird.

Sony ist ja bekannt dafür seine Marken gut zu versorgen :)
 
Android 4.0 für Tablet S & P „Coming Soon“, sagt Sony

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.
Wir freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0 zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch zu gegebener Zeit hier informieren. Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.

Sony: Update auf Android 4.0 in Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Streichelweich, Nexus-Bald, obiwan und 3 andere
Auch gerade gelesen.
Freut mich! :)
 
Wäre aber auch ein Armutszeugnis wenn ICS nicht für das Tablet S kommen würde.
 
Kommt.. irgendwann 1. Quartal.
Frohes Fest :)
 
Dann bin ich gespannt, wie weit die Nachricht bei den Medien verbreitet wird..
 
Oh, das klingt ja gut....was habe ich denn da für Vorteiele?
Also was zum Beispiel ist diese NCF-Unterstützung?
Was bringt mir Ice noch?
 
Cool, gibt es dafür in deutschland schon anwenndungsgebiete? :)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
 
Via Facebook:

Sony has confirmed that the Tablet S will be receiving an update to Android 4.0 Ice Cream Sandwich. An update is also in the pipeline for the recently released Tablet P.
The update is likely to go live by February 2012 !!!

Wenn es stimmt, freue ich mich auf Feburar. :) :D
 
  • Danke
Reaktionen: xsmokyx, maz_ab, obiwan und eine weitere Person
Dann freue ich mich mal auf Februar. Danke für die Infos :)
 
[OT]
Motorola schafft es im Februar gerade mal das xoom2 mit Android 3.2 rauszubringen. Das ICS Update für die Samsung Tabs wird auch erst im zweiten Quartal erwartet. Sony hat ein schönes Produkt im Hintergrund und liefert dann auch noch Zeitnah ein Update. Während wo anders noch diskutiert wird werden hier Tatsachen geschaffen, weit ab vom Mainstream. :)
[/OT]
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
744
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.281
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.625
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten