Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Official Launch Trailer -- Pirates of the Caribbean: Master of the Seas App - YouTube


Pirates of the Caribbean



Natürlich auf Deutsch das Spiel. Macht hammermäßig süchtig. Ist nen geniales Spielprinzip wie World War oder immobster, nur besser.



Wenn ihr bei der Anmeldung den Code "C3S7P2" eingebt, bekommt ihr eine Belohnung als Startgeschenk.

(Diesen Promocode kann man auch später bei Optionen-Werbecode eingeben)



Postet eure Commandernamen!


Meiner: "MMAATTZZEE"


Der Link für Freunde-Codes-Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...es-of-the-caribbean-freunde-codes.438049.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Michael M. und Haifischli
Schaut cool aus lad ich mir gleich runter :)
 
Wie verteilt ihr eure Skillpunkte? Ich mach zurZeit alles auf Energie und Ausdauer und bischen auf Gesundheit. Angriff und Verteidigung kann man ja auch über die Waffen, Gegenstände usw. pushen
 
Kann mir mal einer sagen, warum das Spiel auf meinem SGS2 als nicht kompatibel angezeigt wird?
 
Hat jemand ne Übersicht welche antworten jeweils bei den Boss quests richtig sind?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mir das Spiel auch mal runtergeladen, sieht ganz lustig aus.
@Pio: Ich konnte das Spiel ohne Probleme auf mein S2 laden.

Wenn ihr mich adden wollt, mein Name ist: battlepirat
 
Wenn ich auf Tortuga ein Haus kaufen will, was heisst in der Übersicht
"Zeit. f. Kass.: ....."

Mich bitte auch adden D1DD1
 
Zuletzt bearbeitet:
Added mich ruhig auch, ScorpAeon

Das Spiel an sich ist sehr gut aufgebaut, kurzweilig und grafisch auch gut;)
 
Hey, addet mich auch mal, SirFlommy
 
Sieht wirklich gut aus!
Schnema wenn ihr mich adden wollt;)

Hat extreme Serverprobleme!!!! (benutze wifi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name lautet: woodleghaisl
 
Black38k addet mich mal jungs ;) habe vorhin angefangen

verschenke reichlich geschenke ;) da 24h gespielt wird hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
addet mich acuh mal Multisaft7 ;)
 
ist das spiel eigentlich dauerhaft an?

Und so ganz den Sinn hab ich noch nicht verstanden? Eher ein Game für Suchtis oder auch mal für zwischendurch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Multisaft7 schrieb:
ist das spiel eigentlich dauerhaft an?

Und so ganz den Sinn hab ich noch nicht verstanden? Eher ein Game für Suchtis oder auch mal für zwischendurch?

Ja, läuft im "Hintergrund" weiter.
Akkufresser .... ansonsten OKAY.

Sowohl als auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Multisaft7 schrieb:
ist das spiel eigentlich dauerhaft an?

Und so ganz den Sinn hab ich noch nicht verstanden? Eher ein Game für Suchtis oder auch mal für zwischendurch?

Multisaft7 schrieb:
Kann man es auch beenden?

Wie und ob es bei deinem HTC Desire HD funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Schau mal ob du irgendwo in den Einstellungen ne "App" und "Aktive Dienste" Übersicht hast....oder halt über nen Taskkiller.
 
ich beende das einfach über die home taste und dann über den tasmanager von HTC Sense 3.0 einfach beenden. geht schnell :)


aber ich denke mal die fügen da noch eine richtige exit-option hinzu. liegt vermutlich daran, dass es das auch fürs iphone gibt, und da kann man das ja über den homebutton richtig schließen
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Achso.... frisst die App viel Akku...

weil will das ja nicht immer spielen....arg
 
Ich habe mal ne frage zum werbecode..

kann es sein, das man ihn nur einma nutzen kann?

ich habe jetzt ca. 50 werbecodes liegen, und bei allem kam die Meldung das der Code bereits benutzt wurde?

Also nochmal die frage:
1. Kann ein Spieler nur EINMAL den Werbecode nutzen?
2. Kann man EINEN Werbecode nur einma nutzen, oder können es z.B 100 verschiedene Spieler benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten