Verzögerter Benachrichtigungston bei E-Mails

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hallo,

Hat noch jemand das "Problem" sag ich mal, dass der Ton bei E-Mails verzögert kommt?

Wenn ich mein RAZR in der Hand hab erscheint die Notification in der Statusbar und der Ton kommt erst so 5-6 Sekunden später.

Das ist jetzt nicht unbedingt schlimm, will nur wissen ob das bei euch auch vorkommt.

Nutze die Motorola E-Mail App auf der 2.3.6er 651.150.1

Gruß

Sent from my RAZR XT910.
 
mmmh werde mal drauf achten!

kommt gleichzeitig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du lightflow installiert hast kann es daran liegen.. .da lightflow parallel zu der eigentlichen notification nochmal alamiert...
 
Nö, kein lightflow oder sonstiges.

Bei whatsapp, sms etc gehts ja :)

Sent from my RAZR XT910.
 
ich hatte das problem auch... hatte aber lightflow drauf... als ich den ton in der EMAIL app ausgeschalten habe ging es bei mir ^^
 
TheProdigy schrieb:
Hallo,

Hat noch jemand das "Problem" sag ich mal, dass der Ton bei E-Mails verzögert kommt?

Wenn ich mein RAZR in der Hand hab erscheint die Notification in der Statusbar und der Ton kommt erst so 5-6 Sekunden später.

Das ist jetzt nicht unbedingt schlimm, will nur wissen ob das bei euch auch vorkommt.

Nutze die Motorola E-Mail App auf der 2.3.6er 651.150.1

Habe den Effekt heute bei mir auch bemerkt , kein Lightflow drauf .:cool2:
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
G
Antworten
3
Aufrufe
949
gamerback
G
A
Antworten
3
Aufrufe
1.141
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten