DarkSide

Hab mit Darkside 4.5.9 Probleme mit dem Market, ich kann nichts kaufen. "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut." Kann das Problem jemand bestätigen oder hat vielleicht sogar einen Tipp, woran es liegen könnte?
 
be der preFinal fehlen ja einige GApps.

Ich konnte alle aus dem Market nachinstallieren bis auf gTalk ?

hat jemand das selbe Problem?
 
Gefunden. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@real76
Keine Probleme. Läuft bestens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es von der Darkside preFinal auch eine Update.zip, denn ich habe gestern erst die 4.5.9 installiert,.. und habe keine Lust wieder alles neu zu machen :(

Finde den Link gerade nicht im XDA-Forum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Prefinal mit dem Faux123 1,3Ghz Kernel drauf. Läuft super, keine FCs etc. wie ich das vom Aura-ROM kenne. War genervt von CM7, wo die Hardware-Features des Atrix nicht genügend unterstützt werden und auch von der ATT 2.5.6.

Kann Google Talk nicht ausm market ziehen und ich habs auch nicht draufbekommen. Ein FC nach dem anderen. Nervt. Google Mail lässt sich ebenfalls nur per .apk installieren - keine Updates... Maps hingegen geht, alles andere brauche von Google ich nicht.
Der Rom-Urheber empfielt, Talk aus nem älteren DS-Release zu ziehen - klappt nicht, hab dann FCs...
 
Ich hätte mal ein paar Fragen zum ROM ...

progastar schrieb:
@gadjetorama: doch CarDock gibt's, nur nicht von google, sondern von blur. Sieht allerdings viel besser aus als das google, da es sich besser ans Atrix anpasst. Die Widgets sind auch wesentlich besser (z.B. Telefonie, Audio etc). Steck's mal rein und schau's Dir an.
Ist CarDock das selbe oder ein Ersatz für die Auto-Halterung?

Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der Lite und Full Version? Also welche Blur Apps sind in der Lite und welche zusätzlich in der Full Version enthalten und gibt es noch mehr, das in der Lite Version fehlt?

Wie stabil läuft denn das ROM inzwischen?

Webtop ist ja nicht enthalten. Wird das dann parallel in den internen Speicher gelegt udn gestartet und wenn ja, kann ich da verschieden Versionen verwenden bzw. gleich statt dessen ein anderes ("vollständiges") Linux verwenden?

Danke und Gruß
Tom
 
Moin

Habe gestern endlich mal meinen Bootloader geöffnet und das "Wet Dream" installiert. Ist ne schöne sache, da alles gleich mit drin ist (speziell der Webtop).
Möchte jetzt aber gerne das Dark Side testen, da ich das Gefühl hab, dass es vom Rom her etwas besser sein sollte. Kann ich dann den 2.3.6. Webtop von hier ( [Fruit Cakes] ATT 2.2 | 2.3.4/5/6 | HKTW | ORFR u4_2.1.1 | German 2.3.4 | RADIOS - xda-developers ) einfach aus der recovery raus hinterher flashen?
Und wie siehts mit der Nebtop App aus dem "Wet Dream" Rom aus? Die scheint hier nicht mit an Board zu sein!? Kann man die irgendwie auch danach installieren?
 
gadjetorama schrieb:
Also Ich habe 4.5.5 einfach über 4.4 gebügelt und hatte bis dato keine Probleme
...wie hast Du das gebügelt? bei mir wird die Karte immer formatiert und alles ist flöten. Konntest Du das über 'ne bestehenden Installation ziehen, und die Apps blieben erhalten???
 
Tronic schrieb:
Ist CarDock das selbe oder ein Ersatz für die Auto-Halterung?
...es ist das blur-Cardock (nicht das von google).
+ Sieht schöner aus.
- Man kann die festgelegten Apps nicht umplatzieren
Tronic schrieb:
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der Lite und Full Version? Also welche Blur Apps sind in der Lite und welche zusätzlich in der Full Version enthalten und gibt es noch mehr, das in der Lite Version fehlt
In der Lite fehlen 'nen paar blur-Apps (z.B. Musik-Player). Eine Liste kenne ich nicht. Hatte erst die Lite (da ich Blur nicht mag), bin aber wegen der fehlenden Apps auf die full umgestiegen.
Tronic schrieb:
Wie stabil läuft denn das ROM inzwischen
Sehr stabil, noch keinen Absturz.
Tronic schrieb:
Webtop ist ja nicht enthalten. Wird das dann parallel in den internen Speicher gelegt udn gestartet und wenn ja, kann ich da verschieden Versionen verwenden bzw. gleich statt dessen ein anderes ("vollständiges") Linux verwenden?
...wie meinen???
 
progastar schrieb:
Schön, dass es stabil läuft, bin gerade dabei die Apps (ohne System) mit Titanium zu restoren.

progastar schrieb:
Tronic schrieb:
Webtop ist ja nicht enthalten. Wird das dann parallel in den internen Speicher gelegt udn gestartet und wenn ja, kann ich da verschieden Versionen verwenden bzw. gleich statt dessen ein anderes ("vollständiges") Linux verwenden?
...wie meinen???
Ich wollte damit eigentlich erfahren wo das Webtop-App dann abgelegt wird. Ob nun im internen nicht zugänglichen Speicher (wo auch die System-Apps und das Webtop normalerweise liegen), im eigentlichen internen Speicher (wo alle Apps installiert werden oder im "externen" Teil des internen Speichers (also /sdcard). Verständlicher?

Wie installiert man eigentlich die Themes von XDA im Darkside, die von denen im ROM-Thread als ZIP zum Download angeboten werden?
 
Auch einfach über cwm flashen.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
lanski schrieb:
Auch einfach über cwm flashen.
Hmm, jemand anders hatte das so versucht und hing dann wohl in einem Boot-Loop.

Geht das wirklich nur über CWM?
Dann lasse ich es wohl doch eher sein, da ich eh GO Launcher EX nutze und somit dessen Themes aktiv sind - außer die Autohalterung sollte nicht funktionieren.
 
Ich habe das mit allen fünf Themen gemacht und keine Probleme gehabt. Ich bin jetzt wieder zurück zum alien Rom, weil ich mit der ds Rom einige flash Internet Seiten nicht öffnen konnte.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Wegen Flash habe ich nun noch keine Probleme bemerkt, aber ich werde es mal im Auge behalten. Danke für den Hinweis.

Allerdings funktioniert bei mir der Fingerprint-Scanner überhaupt nicht. Ich kann noch nicht mal Fingerprints einrichten, weil sich gar nix tut.
Wie sieht es damit beim Alien aus?
 
Tronic schrieb:
Hmm, jemand anders hatte das so versucht und hing dann wohl in einem Boot-Loop.

Geht das wirklich nur über CWM?
Dann lasse ich es wohl doch eher sein, da ich eh GO Launcher EX nutze und somit dessen Themes aktiv sind - außer die Autohalterung sollte nicht funktionieren.

das mit der loop war ich :sleep: hat jetzt beim zweiten versuch ICS zu installieren sofort funktioniert.
 
Ich weiß, dass Du das warst. Herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt geklappt hat.
Das ROM flutscht ganz gut und ist an einigen Stellen wirklich schneller und flüssiger. Allerdings nervt mich das mit dem Fingerprint. Mal kucken, ob es evtl. am GO Launcher EX liegt.
 
Den go launcher ex hatte ich auch mal drauf und es hat alles funktioniert.
Ich bin mit dem alien. Rom zufrieden er läuft richtig gut.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
@Lanski: Laufen Flash Inhalte auf der Alien gut? Weil das ist was was ich viel benutze und womit ich bei der Neutrino ROM nicht so ganz zufrieden bin.
 
Elvarang schrieb:
@Lanski: Laufen Flash Inhalte auf der Alien gut? Weil das ist was was ich viel benutze und womit ich bei der Neutrino ROM nicht so ganz zufrieden bin.

Bisher hatte ich noch keine Probleme gehabt.
 

Ähnliche Themen

I
  • ike2886
Antworten
6
Aufrufe
1.198
JonnyBlue
JonnyBlue
roddick84
Antworten
7
Aufrufe
1.640
heino harz
H
M
Antworten
17
Aufrufe
1.674
frankwth
F
Zurück
Oben Unten