Bluetooth-Headset nicht für mp3?

N

Neodema

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, wieder mal eine Frage einer blutigen Anfängerin: habe mir zum ersten Mal im Leben ein Bluetooth-Headset gekauft und dachte, ich kann dadrüber auch meine mp3 hören. Aber leider :-( hmpf.

Wenn ich ein Lied laufen lasse, spielt das Gio es über die Lautsprecher ab statt über das Headset. Muß man da noch was einstellen??

Telefonieren über Headset geht übrigens, das Gerät ist gekoppelt und ich höre was. Jetzt müßte doch Musik hören auch noch gehen.. : Weinen:

Kann mir jemand helfen??
 
Hat das Headset a2dp?
 
Vllt. anders gefragt: HAst du ein Bluetooth Headset gekauft, das nur auf einem Ohr rangeklippt wird, oder eines wo beide Ohren mit Musik versorgen sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: Neodema
Melkor schrieb:
Vllt. anders gefragt: HAst du ein Bluetooth Headset gekauft, das nur auf einem Ohr rangeklippt wird, oder eines wo beide Ohren mit Musik versorgen sollte?

Hallo, nur eins für ein Ohr...
 
Ja, dann kein A2DP Protokol und damit auch standardmäßig keine Musik.

ABER es geht. Gibt einige Tools die quasi die Musik auf den Monospeaker umleiten:
https://market.android.com/search?q=bt+mono&c=apps

Vllt. auch hier mal im Forum schauen, was andere User nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Neodema
Danke :)))) Jetzt weiß ich wenigstens, an was es liegt :))) Werde die Apps mal ausprobieren :)))
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Samgo
S
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.961
syscrh
S
Gunbo
  • Gunbo
Antworten
5
Aufrufe
2.195
Gunbo
Gunbo
Zurück
Oben Unten