Whatsapp auf Transformer Prime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Hi all,

meine Frage richtet sich prinzipiell an alle Tablets, aber hier in diesem Fall halt an dieses.

Ich habe im Netz viel gelesen, mir ist aber immer noch nicht ganz klar, ob ich whatsapp auch auf einem Tab nutzen kann? Auf dem Ipad funktioniert es ja nicht. Man braucht doch dafür eine Telefonnummer oder nicht? Und das hat ein Pad ja nicht zwangsläufig ausser es ist eine Simkarte drin..

Würde mich freuen, wenn mir kurz jemand antworten könnte.

Danke!
 
Warum noch einen Thread dazu?
Gibt schon einen und das Forum wird noch unübersichtlicher.
 
deine Antwort macht es auch nicht übersichtlicher oder? PN hätte genügt. Nach der Antwort lösche ich den Thread.. meine Güte...
Und ich dachte wirklichnicht, dass es ausgerechnet in diesem Unterforum genau die gleiche Frage schon gibt.. da es ja eine modellübergreifende Frage ist.
 
Kurz und knapp. Nein geht nicht! Aber irgend wie soll es angeblich doch gehen. Mit root und Umwege. GETESTET HAT GLAUB HIER NOCH KEINER?? Paar Theater weiter unten steht was darüber. Aber auf normalem weg geht nichts. Und hat whatsapp auch erstmal nicht vor. Leider. Nächstes mal Suche bitte! Mfg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Dann halt ChatOn :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich brauchte irgend ne gute alternative, Wenn mir jemand auf mein Whatsapp auf meine Galaxy Nexus schriebt z.b. nen link kurz weiterleite auf mein Prime. Und da war halt Whatsapp genieal. Auf meinem Nexus und Galaxy Tab Whatsapp gehabt und kurz weitergeleitt. Und nen Wirklich gutes Programm finde ich nicht. Nimbuzz usw naja ;/
 
awoken_eyes schrieb:
Kurz und knapp. Nein geht nicht! Aber irgend wie soll es angeblich doch gehen. Mit root und Umwege. GETESTET HAT GLAUB HIER NOCH KEINER?? Paar Theater weiter unten steht was darüber. Aber auf normalem weg geht nichts. Und hat whatsapp auch erstmal nicht vor. Leider. Nächstes mal Suche bitte! Mfg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Kurz und knapp. Doch, geht. 3 Threads unter dem hier.
https://www.android-hilfe.de/forum/...pp-es-funktioniert-root-notwendig.189254.html

Zwar mit root, aber nur zum rüberkopieren, danach kann man nochmal unrooten.
 
schossel schrieb:
Kurz und knapp. Doch, geht. 3 Threads unter dem hier.
https://www.android-hilfe.de/forum/...pp-es-funktioniert-root-notwendig.189254.html

Zwar mit root, aber nur zum rüberkopieren, danach kann man nochmal unrooten.
genau das Steht oben bei mir auch drin und das es bei mir nicht 3 sondern par Threads waren. Und ich über umwege gesagt habe und du rooten kopieren unRooten. Aber past schon du Hast recht :) Machmal Paar Schreens Schreens Bitte. Würde mich interesieren wie das mit den kontakten nun aussieht.
 
awoken_eyes schrieb:
CHATON Nöpe geht auch nicht, Gerade Getestet. NOch gehts nur für Samsung Geräte. Im Market findest es mit dem Prime nicht, Galaxy Nexus auch nicht, Aber mit dem Galaxy Tab. AAABER KAKAO Talk geht. Installieren. Und nummer eingeben. Die Bestätigungsnummer kommt dann auf das Galaxy Tab7.0 und Habs dann nur im mein Prime eingegeben. Und Funzt!!! supi :) Leider wird KAKAO dan auf dem Galaxy Tab unbrauchbar. Weil es ja nicht auf 2 Geräten laufen soll. Passt, funzt, kann so Daten, Bilder und Links kurz vom Nexus zum Prime Umleiten!

Schein ganz nett zu sein. Videos Bilder Fotos und kontakte kann man verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja bereits einen entsprechenden Thread gibt (siehe Link im vorherigen Beitrag), ist dieser überflüssig und deshalb mache ich hier zu.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.128
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten