2.0.1 Dock app auf 2.1

C

cyonix

Stammgast
27
Hey leutz
ich benutze die Multimediastation und habe android 2.1 drauf.aber nachts ist mir die dock app, obwohl sie auf niedrigster helligkeitsstufe läuft noch zu hell. meine frage kann man die alte app von 2.0.1 auch auf 2.1 installieren? außerdem habe ich gelesen das man die nexus one dock app drauf bügeln kann könnte außerdem jemand mir mal die Dock app aus 2.0.1 und die vom nexushochladen?

Mit freundlichen Grüßen

Cyonix
 
Danke für deine antwort wollte aber eigentlich, dass mir jemand die die dock app von 2.0.1 hochlädt ;)
könnte das noch jemand machen?
 
Die ganzen Apps vom 2.0.1 findest du auch hier zum runterladen: Index of /apps/2.0.1 In deinem Fall dann halt die Dock.apk...
 
w00kiee schrieb:
Die ganzen Apps vom 2.0.1 findest du auch hier zum runterladen: Index of /apps/2.0.1 In deinem Fall dann halt die Dock.apk...

Danke!
hab die dock app raufgemacht installiert und die permissions eingestellt aber wen ich den Stein in die Dock stelle dann kommt die meldung das der prozess "multimediastation beendet wurde"(so in etwa)

funzt anscheinend leider net auf Android 2.1 -.- hab jetzt einfach die app vom milestone raufgemacht...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
S
  • schnubbie
Antworten
5
Aufrufe
1.928
schnubbie
S
Zurück
Oben Unten