Wo ist der Datenmonitor?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Such die App "Datenmonitor" auf meinem Xperia pro, die laut Bedienungsanleitung den gesamten Traffic aufzeichen soll.

Hat SE die vergessen oder habe ich die aus Versehen gelöscht (was ich mir nicht vorstellen kann) ?
 
Ich empfehle mal den 3G Watchdog - macht genau das.
 
Ja, danke, den hatte ich auch schon in die engere Wahl gezogen.
Zählt der eigentlich auch die Telefonminuten und SMS?



Aber nochmal meine eigentliche Frage:

Fehlt der Datenmonitor beim Xperia pro von Haus aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein habe ich noch nichts vergleichbares gesehen noch gelesen, also vermute ich ganz stark: ja. Und dass der Watchdog SMS zählt weiß ich leider nicht, schätze aber eher nicht. Habe eben nochmal geschaut und kein derartiges Feature entdeckt.
 
Ohrensausen schrieb:
Aber nochmal meine eigentliche Frage:

Fehlt der Datenmonitor beim Xperia pro von Haus aus?

Ich habe so etwas auch noch nie gesehen und ich behaupte mal ich war in jeder Menü-Ecke ;)

Ich benutze als Datenmonitor "DroidStats". Diese App zählt auch SMS und Minuten und kann dich beim Überschreiten einer gewissen Grenze warnen. Zudem macht die App Hochrechnungen ob du im Abrechnungsmonat hinkommst mit deinen inklusiv-SMS oder den inklusiv-MB deines Vertrages.
 

Ähnliche Themen

Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.568
Lenoid
Lenoid
T
  • Tanel
Antworten
3
Aufrufe
1.296
patrick37
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2.677
marelro
M
Zurück
Oben Unten