Motorola RAZR MAXX kommt doch nach DE

Ob es überhaupt auf den deutschen Markt kommt?

Sonst hat es die gleichen Daten(nur dicker). Da lade ich lieber aller 36 Stunden statt mehr Geld zu bezahlen ;-)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Also erstmal danke euch beiden für die Infos!

ABER:

Ich habe mein Razr gekauft, u.a. wg. der Haptik UND aufgrund der Dünne von 7,1mm. Das macht das Razr aus.
Ich brauche keinen Akku, der das Ding wieder auf 8,9mm aufbläht...das kann das S2 auch:flapper:.
Und ich fahre auch nicht durch die Wüste, sondern vllt. mal von Hamburg nach München...und dafür langt es.:razz:

Purple die Farbe ist cool. Ich würde allerdings hoffen, das Moto es mal fertig bringt, das Weiße nach Deutschland zu bringen. Das wird erst ein Hingucker (ja ich weiss, die Meinungen gehen da auseinander, aber meine Freundin wills).

Moto ist auf einem guten Weg mit der Hardware...innovativ und stylish. Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Software, sprich ICS auf ihre Flaggschiffe zu bringen, sind sie wieder zurück im Spiel!!:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: ds710+
Wovon reden wir hier? Gerät ist DICKER? Lasst mich nicht lügen, aber ist unser Razr nicht 7mm dick? Das Maxx ist 9 dünn. Für 2mm (lasst euch die Zahl auf der Zunge zergehen!) hat man reichlich Energie. Es soll mír keiner erzählen, wenn er nach einem langen Tag der Arbeit noch privat unterwegs ist unđ feststellen muss das der Akku zur neige geht, das er dann sagt "Habe ich nicht ein schön dünnes Handy? Ok, nutzen kann ich es nicht weil der Akku leer ist, aber es sieht so super aus."

Ich finde das Maxx klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: badsilver, delpiero223, Nikolas22 und 4 andere
Easyy-S, wie gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt :)

das er dann sagt "Habe ich nicht ein schön dünnes Handy? Ok, nutzen kann ich es nicht weil der Akku leer ist, aber es sieht so super aus."
GENAU das würde ich sagen!!!! :D

Für 2mm (lasst euch die Zahl auf der Zunge zergehen!)
Im Smartphonebereich geht es nun mal nur noch um mm.
Zentimeter...das hatten wir vor 10 Jahren :D
 
Hab ich mir heute mal gedacht, dass man mit Ner normalen Dicke einen Riesen Akku einbauen hätte können. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Akku ( mir ging er noch nicht aus), aber DAS ist doch mal sinnvolle Innovation. Der Akku meines Razr hällt fast zwei Tage. Mit dem hat man vier Tage. Welches Smartphone kann das schon (wenn man es auch als Smartphone benutzt).
Schade, dass man nicht wie im Galaxy S2 einfach umbauen kann.
 
Also ich würde die 2 mm definitiv i kauf nehmen da ich mit meinem Razr nciht über effektive 18 h mit zwischenzeitlich moderrater nutzung ( ohne spielen) hinauskomme..habe zwar das wlan an meistens ne ganze weile und da auch den bildschirm ziemlich helle aber ich frage mich wie man auf 2 Tage kommt??? Wenn ich einen interessenten für mein razr finden würde, und mich das Maxx nich mehr als 100 mehr kosten würde würd ichs mir vlt holen=)
 
Ist schon nen geiles Teil und die 2mm mehr sind auch kein untergangt, aber naja ich bin so auch mit dem Akku zufrieden wenn ich viel rumspiele komme ich auf mindestens 20h.
Aber mir gefällt es das so ein geiles Handy was auch noch immer sehr dünn ist mit sonem geilen Akku kommt da sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.
 
Man, meine Wiederruffrist ist Fr. abgelaufen. Naja wenigstens ist es nur der Akku der Größer ist, sonst hätte ich mich mehr geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
2mm hört sich nicht viel an, bei 7mm dicke aber doch schon.

Das RAZR ist von den Abmaßen nicht gerade zierlich. Die dicke bzw die dünne die es hat nimmt der ganzen Sache viel ab und lässt es dann doch eher filigran wirken.

Jetzt noch 2mm hinten drauf und es ist wieder ein klotz. Selbst wenn ich das Gerät mir ner Hülle drum in der Hand halte finde ich es schon zu groß.

Ich lade dann lieber zwischendurch mal schnell auf :)
 
Ich hab da mal was für euch :D
War in Österreich im Urlaub und habe mal geschaut wie lang ich mit dem Akku aus komm... Roaming hab ich ab und zu verwendet. Musste ja Up-to-date sein was hier ab geht :p

btw... alles ohne Energiesparoptionen :p
 

Anhänge

  • 1325846095268.png
    1325846095268.png
    20,1 KB · Aufrufe: 478
fighting4fun schrieb:
Ich hab da mal was für euch :D
War in Österreich im Urlaub und habe mal geschaut wie lang ich mit dem Akku aus komm... Roaming hab ich ab und zu verwendet. Musste ja Up-to-date sein was hier ab geht :p

btw... alles ohne Energiesparoptionen :p

sehr nice....
ich habs bisher auf max 2.5 tage geschafft durch geschäftliche nutzung bimmelts halt recht oft.
 
Bei der Displayprozentzahl war es aber nicht lange an?!

hast du ein screenshot von der Detailseite?
 
dürfte evtl am screenfilter liegen... aber wie gesagt war im urlaub :D und beim skifahren schaut man evtl mal auf die uhr :p oder telefoniert kurz

ich schau mal ob ich noch ein screen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir schon, deshalb hats mich nur wenig tangiert! Sollte es nach Europa kommen ist es mein neues RAZR und das "alte" bekommt die Mama als neues _B-Day Present xD
 
Ich werds mir holen, den akku brauche ich weil ich das handy beruflich brauche...standby und lange nutzung ist das wichtigste für mich...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
Vllt kann man ja einfach die Rückseite tauschen bzw die passt evtl ja auch aufs normale RAZR
 
wer schickt mir akku und rückseite? ich bau es freiwillig um :) mit bauplan XD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.124
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.595
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.822
dj berry
D
Zurück
Oben Unten