ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

Nachdem ich die UK-Version habe und diese bei den Updates meist noch etwas früher dran ist, hoffe ich dass es bald kommt. :)
 
canedha schrieb:

Bin ja auch schon gespannt, aber die Quelle sagt doch nur was über das "Prime"?

Edit: Sorry, habe nur die Überschrift gelesen. Weiter unten heißt es ja: "ASUS Singapore Hi Gabriele Gab, are you referring to TF101? If so, it will be getting the update as well tomorrow. Thanks."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann guck mal in die Kommentare ;)
 
Mal ne blöde frage:
wie sieht das bei einem gerooteten Transformer mit Prime aus, wird man da auch updaten können auf ICS?
 
@ sirky: die SUFU hilft auch dir ;-)
 
Wenn das klappt, könnte ich am Samstag beim Männerabend mit ICS protzen.
Wir 3 Kumpels haben fast zur gleichen Zeit ein Tablet gekauft, und ich ein Transformer mit dem Hintergrund der schnellen Updates, vielleicht kann ich es beweisen am Samstag :-D
 
ich glaub das erst wenn Asus Deutschland das bestätigt
 
Wenns wirklich schon morgen oder übermorgen kommen würde dann hut ab...ASUS hats echt drauf was Updates angeht...sieht man ja auch beim Prime...klasse!
 
Aber echt, jetzt bin ich versucht wieder auf Stock zu gehen :D
Nur wie^^? Ich will ja trotzdem noch den Root und CWM behalten, jemand eine Idee?
 
wurde vor 1 Stunde hier nochmals bestätigt
 
The Alter Ego schrieb:
wurde vor 1 Stunde hier nochmals bestätigt

Naja, dort wird ja nur "bestätigt", dass es für das Transformer Prime rauskommt, vom "alten" Transformer steht da nix.
 
Was bringt das, wenn ihr nur auf Ausländischen Seiten guckt die alle für Ihr Land jeweils die Updates bekannt geben.
 
die Updats werden Zug um Zug ausgerollt. Wenn es nun heute oder morgen irgendwo losgeht, wird das in Kürze auch bei uns kommen. Es ist ein eindeutiger Hinweis, dass es losgeht. Und ASUS hat nirgendwo gesagt, dass es das ICS-Update nur teilweise bzw in ausgesuchten Ländern gibt. Und auch nicht, dass es ausschliesslich auf dem Prime kommt.
Wenn es irgendwo auf dem Prime losgeht, dürfte es über kurz oder lang weltweit auf das Prime kommen und danach auch auf das ältere "normale"
 
Wetten daß wir TF101G User wieder "ewig" warten dürfen........
 
als erfahrener samsung galaxy (s und sII) , motorola defy+ und neuerdings begeisterter asus tf101 user wächst meine begeisterung für asus echt ständig mehr...

finde es toll das es doch einen hersteller gibt der sich in sachen upates ins zeug hält.
 
Nochmal Leuts, es wurde bis dato nur mehr oder weniger direkt bestätigt, dass diese Woche das Android 4 Update für das Transformer PRIME (!) kommen soll. Ich habe noch nirgends etwas über den Updatetermin des alten Transformers (TF101 und TF 101G) gelesen (außer dass es ebenfalls kommen wird).

Das Asus das Update für beide Geräte zeitgleich ausrollt ist doch pure Spekulation und durch keinerlei Fakten gedeckt. Ansonsten bitte Quelle!
 
@amyris:

Doch, wenn du dir die Facebook-Kommentare im 1. Beitrag einmal bis zu Ende durchlesen würdest! :razz:
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Misches05
M
Zurück
Oben Unten