2.1 - LED auch bei Display an?

M

matttih

Neues Mitglied
1
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit das Milestone unter 2.1 so anzupassen, dass die LED -Benachrichtigung wie bei 2.01 auch bei eingeschaltetem Display angezeigt wird?

Leider sehe ich so nicht mehr ob ich verpasste Anrufe habe, wenn der Stein im Dock steckt. Eine Reminder per Ton fällt auch aus, da ich nicht von per locale unterdrückten Anrufen nachts geweckt werden will.
 
Ich glaube mit der App Handcent geht sowas. habe sie aber nie benutzt!
 
Handcent kann das nicht.
Missing call zeigt das an. Die LED wird aber bei eingeschaltetem Display seit 2.1 deaktiviert.
 
matttih schrieb:
Handcent kann das nicht.
Missing call zeigt das an. Die LED wird aber bei eingeschaltetem Display seit 2.1 deaktiviert.

*ankopfklatsch*

MISSING CALL WARS!!!!
natürlich

me bad
 
matttih schrieb:
Handcent kann das nicht...

*klugscheiß*

Grundsätzlich nicht ganz richtig.
Handcent kann sehr wohl per LED benachrichtigen. Allerdings nur für SMS/MMS.
 
scheichuwe schrieb:
*klugscheiß*

Grundsätzlich nicht ganz richtig.
Handcent kann sehr wohl per LED benachrichtigen. Allerdings nur für SMS/MMS.

*NochmehrKlugscheiß*
Aber nicht unter 2.1 mit angeschaltetem Display. Das ist mein Problem.

Es werden bei aktiviertem Display gar keine LED Benachrictigungen angezeigt: Weder MissedCall, noch Handcent oder K9
 
die app heißt übrigens missed call ;-)
 
Falls doch noch jemand einen Idee hat, wie man die LED dazu bringen kann unter 2.1 bei eingeschaltetem Display zu leuchten möge mir mit einem Hinweis hier bitte helfen.

Das Problem ist das bei 2.1 die gängigen Apps nicht in der lage sind die LED zu aktiveren, wenn das Diplay an ist.

Die Frage ist: Gibt es da einen Workaround?
 
Ich bump diesen Thread mal da es mich auch brennend interessiert ob es inzwischen einen Fix/Workaround gibt, der die LED wie schon bei 2.0.1 auch bei angeschaltetem Display blinken lässt.

MfG,
DAan
 
Wenn Du den Thread schon bumpen konntest, dann musst Du ihn ja auch irgendwie gefunden haben... Dann hättest Du irgendwie auch diesen Thread finden können :confused:. Probier's einfach mal aus.;)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten