Wiimote Problem

S

Skeeve

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir die App WiiMoteController installiert.Dann habe ich sie connected und im Emulator(N64oid) alles eingestellt.Nur im Spiel erkennt der Emulator die Tasten nicht.Weiss einer eine Lösung und muss man das Tab gerootet haben?


MfG Skeeve
 
Weiß denn keiner eine Lösung ?:( Ich kann in den Einstellungen vom Emulator alles einstellen und da erkennt er die tasten auch nur nachher im Spiel irgendwie nicht.
 
Genau die habe ich benutzt.
 
Skeeve schrieb:
Genau die habe ich benutzt.

Schau noch mal nach, habe zuerst einen falschen Link gepostet....

Die App uterstützt auch die Wiimote und ist besonders für Emus geeignet!
 
klappt immer noch nicht :( muss man iin der App etwas spezielles einstellen
 
Skeeve schrieb:
klappt immer noch nicht :( muss man iin der App etwas spezielles einstellen

Soweit ich weiss musst Du den passenden Wii-Treiber auswählen und auf "Create Driver" drücken!
 
Habe ich dann stelle ich in den einstellungen von dem emu alles ein und im spiel klappen die tasten aus irgendeinem blöden grund nicht :(
 
Skeeve schrieb:
Habe ich dann stelle ich in den einstellungen von dem emu alles ein und im spiel klappen die tasten aus irgendeinem blöden grund nicht :(

Ich habe zwar keine Wiimote, aber muss man das Teil nicht irgendwie mit dem Tab per Bluetooth synchronisieren?
An der Wiimote alles richtig eingestellt?

Dann wüsste ich auch nicht weiter.....
 
nagut ist jetzt auch egal wenn es jetzt nicht klappt muss ich halt ohne das lebe
 
Kauf Dir doch einfach einen USB-Joypad wie den XB360, den gibts mit und ohne Kabel.
Die werden auf alle Fälle unterstützt von beiden Programmen (hab selbst die Kabelversion)!
Die ...oid-Emus funken alle damit, sogar OHNE irgendwelche Treiber-Apps!!!

Die gibts mittlerweile schon für unter 30€
 

Ähnliche Themen

T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.058
Toxic4me
T
T
  • thomas2399
Antworten
1
Aufrufe
1.335
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
krutojmax
  • krutojmax
Antworten
2
Aufrufe
834
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten