Dolphin Leszeichen mit Windows verwalten?

C

cadillac

Gast
Hi,

oft will ich dem Androiden einige Lesezeichen übertragen. Geht schneller als Tippen.

Mr.Wong nutze ich schon. Aber trotzdem sind einige wichtige Leszeichen schneller zu erreichen wenn ich die im Dolphin Browser speichere.

Ich synchronisiere diese Leszeichnen auch mit dem Dophin Server.

Aber kann ich irgendwie mit Windows darauf zugreifen um mal das einen oder andere Lesezeichen zu verändern.
 
cadillac schrieb:
oft will ich dem Androiden einige Lesezeichen übertragen. Geht schneller als Tippen.
Manche Leute schießen sich auf eine Synchronisation ein, sind dann oft an bestimmte Browser gebunden. Geht aber.

Ich selbst will keine komplette Synchronisation, da ich mobil andere Lesezeichenstrukturen verwende. Ich mache das entweder mit
- Springpad, einfach als Notiz teilen/weiterleiten. Am PC direkt verwendbar.
- Email to self, ebenfalls über teilen/weiterleiten. Geht dann automatisch mit Titel der Seite und Link an ein Label meines E-Mail-Kontos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.207
casiragi
C
Zurück
Oben Unten