DarkSide

Ja ich probier bei Neutrino noch n bischen rum. Wenn nicht wechsel ich dann zu Alien obwohl die Neutrino mir eigentlich sonst gut gefällt.
 
Mit Hilfe dieser Lösung von XDA laufen bei mir auf der CM7WeeklyDec10 auch Flashinhalte. Fingerprint läuft auch, imo noch besser als bei stock-roms. Cardock funktioniert anscheinend auch, kann ich aber nicht bestätigen. Einzig LS-Mirroring und Webtop fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elvarang
JonnyBlue schrieb:
Mit Hilfe dieser Lösung von XDA laufen bei mir auf der CM7WeeklyDec10 auch Flashinhalte. Fingerprint läuft auch, imo noch besser als bei stock-roms. Cardock funktioniert anscheinend auch, kann ich aber nicht bestätigen. Einzig LS-Mirroring und Webtop fehlt.
Hört sich interessant an und ist auch akzeptabel dafür, dass es eigentlich ja noch Beta ist. Dann werde ich vielleicht bald doch mal das CM7 Weekly testen

Ich finde zwar, dass das DarkSide ganz gut flutscht und ich habe bisher zu keiner Zeit weniger als 200 MB freien RAM gesehen, aber es scheint wohl doch ein paar Bugs zu haben:
  • Heute Morgen war mein Netzt deaktiviert (nur Telefon und nicht die Datenverbindung)! Ich hatte keine Funktion und konnte weder telefonieren noch SMS verschicken. Es lag auch nicht daran, dass ich keinen Empfang hatte. Denn dann steht da "nur Notrufe" und es erscheint ein rotes Kreuz in der Statusleiste.
    Diesmal habe ich in der Statusleiste ein paar Balken gesehen und darauf war ein kleines Kreuz.
  • Nach jedem Restart sind zumindest teilweise meine Einstellungen für die Töne wieder auf dem Default des ROM. So ist beispielsweise der Ton für die Benachrichtigungen nicht mehr so wie ich ihn eingestellt hatte.Auch merkt er sich nciht die Einstellung für die Prüfung der SD-Karte. So habe ich jedes Mal nach dem Reboot erst einmal ein kleines Rockkonzert bis ich das Handy entsperrt und die Benachrichtigung gelöscht habe.
  • Bei manchen Apps scheint wohl auch die Einstellung nicht dauerhaft gespeichert zu werden. Bei Facebook kann ich als Benachrichtigungston einstellen was ich will, es ertönt immer der ROM-Default!
  • Fingerabdruck-Scanner funkt überhaupt nicht. Es geht wirklich nichts und es ist nicht so, dass meine Finger nicht erkannt werden, sonder es passier gar nix!
So bleibt DarkSide nicht mehr lange drauf.
 
hab mir heute ne Parrot CK3100 Bluetooth FSE in mein Auto eingebaut.
leider kann ich mich nicht mit der FSE pairen...
hab noch Darkside 4.4 drauf..
an der FSE liegts definitiv nicht..
jemand ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Tronic: sowas gab's bei mir nie. Hast Du gewiped? Und welche Version hast Du?

@roddick84: Konntest Du bereits andere Geräte pairen (Headset etc)?
 
Zuletzt bearbeitet:
progastar schrieb:
@Tronic: sowas gab's bei mir nie. Hast Du gewiped? Und welche Version hast Du?
Ich habe komplett gewiped (Daten, Cache und Davlik) und dann die Full Version der preFinal installiert.
Ich habe aktuell folgende Versionen drauf:
Systemversion = 4.5.133.MB860.ATT.en.US
Android = 2.3.5
Baseband = N_01.100.00R
Kernel = 2.6.32.50-MB860-GB-Faux123-v0.2.3

Zumindest scheinen aktuell meine Einstellungen für die Töne noch alle zu stimmen.Mal sehen, ob die Einstellungen auch den nächsten Reboot überstehen.
Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen Ausschalten + Booten oder direkten Rebooten (über Elixir2)?
 
...ist identisch mit meinem. Probleme hatte ich allerdings keine. Wegen der
Sounds kenne ich mich nicht aus, die schalte ich immer ab.
 
progastar schrieb:
@Tronic: sowas gab's bei mir nie. Hast Du gewiped? Und welche Version hast Du?

@roddick84: Konntest Du bereits andere Geräte pairen (Headset etc)?


hab ich noch nicht probiert... werds heute mal versuchen mich mit einem Stock Atrix zu koppeln...

ich würd ja gern auf 4.5.9 updaten nur hatte ich da dass gTalk und gMail Problem...


meld mich dann wieder..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so, habs jetzt mit einem Stock Atrix und einem Galaxy S probiert...
kann mich zwar pairen, danach aber keine Verbindung herstellen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, die Einstellung meiner Töne hielt wohl bis irgendwann gestern Abend und heute morgen stand wieder einiges auf "No Limits" - was wohl der Standard für Benachrichtigungen bei DarkSide ist.
Komischerweise waren die Töne für Mail und DGT GTD noch wie ich sie eingestellt hatte, aber der Standard-Ton für Benachrichtigungen in Android und auch der für Handcent standen beispielsweise wieder auf "No Limits".

Das Problem mit den Netz hatte ich bisher nicht mehr so extrem. Dass das Netz mal weg ist und dann wieder kommt ist bei mir normal und geht nicht nur mir mit Vodafone so.
 
Monkey schrieb:
Sry für die frage, aber wie installiere ich das >.<.
Wie das eigentliche ROM auch über CWM mit "zip installieren" (s. a. Post #32). Viel Erfolg!
 
Seit ein paar Tagen hat der DarkSide-Entwickler eine neue Rom im Angebot: Mit dem kreativen Namen "Wet Dream"!

Soll seiner Ansicht nach so User-freundlich wie möglich sein, deswegen hat es volles Blur im Gepäck, also keine Lite-Version mehr, was auch meine Empfehlung ist, sollten Probleme bestehen.

Themes gibts natürlich wieder.
 
Tronic schrieb:
Wie das eigentliche ROM auch über CWM mit "zip installieren" (s. a. Post #32). Viel Erfolg!

Ich will ja nicht sagen das du Lügst, aber bei mir geht das nicht, der bricht die "Installation" immer ab. :crying:



P.S. Habs auch schon mehrfach alles komplett noch mal versucht (Heißt rom neu geflasht das Theme neu Runtergeladen ect.)


MfG :bored:
 
Deine Rom hat die Version 4.5.9, keine Ältere?
Die Themes wurden nämlich auch geändert beim Wechsel von 4.4 auf 4.5.9.

Sonst funktioniert das so.
 
Sööbl;2540938 schrieb:
Deine Rom hat die Version 4.5.9, keine Ältere?
Die Themes wurden nämlich auch geändert beim Wechsel von 4.4 auf 4.5.9.

Sonst funktioniert das so.

Was genau meist du damit ? :mellow:


MfG :blink:
 
Theme und Rom müssen "versionstechnisch" zusammenpassen.

Hatte das selbe Problem als ich die alte Theme-Datei über die neue Rom-Version bügeln wollte, hatte nicht drauf geachtet.
 
Hab' gerade gesehen, dass der Thread gut besucht wird und daher mal 'ne filelist von DarkSide eingestellt (auf der Startseite des Threads).
Auch 'ne Anleitung, wie man sich der unnötigen Blur's entledigen kann.
 

Ähnliche Themen

I
  • ike2886
Antworten
6
Aufrufe
1.221
JonnyBlue
JonnyBlue
roddick84
Antworten
7
Aufrufe
1.647
heino harz
H
M
Antworten
17
Aufrufe
1.690
frankwth
F
Zurück
Oben Unten