[ROM] striptease V1.XX

dickenseck

dickenseck

Stammgast
362
striptease V1.XX
Das Nova lässt die Hosen runter! :eek::cool:



Basis: 4.zip (Build-Nummer 210A10B28 Cat Novaroid 1.0)

Änderungen: ROOT
-gerootet
-entfernt: weltbild, cat:droid, zanavi, gps test, yahoo wetter
-entfernt: gmail, maps, youtube, file explorer, musik, flashplayer
-original launcher durch zeam 3.1.10 ersetzt (Achtung, nur für Benutzer, die Englisch können)
-adfree host
-sonstige Dateileichen gelöscht (bluetooth betrefend usw.)

Dieses Rom richtet sich an die Bastler/Minimalisten da draußen.

Google apps,flash usw. können aus dem market wenn benötigt nachinstalliert werden.

Vor dem flaschen im recovery data und cache wipen! (alle Daten gehen verloren)

Download:
striptease V1.00:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (64.1 MB)
app package (gmail, maps, youtube, flash, OI FileManager):
http://www.multiupload.com/WCII66DAM0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noob_fl, RuDo, stachi01 und 4 andere
Man(n) weiß ja nie wozu das mal gut sein kann aber schön ist es wenn man es hat ;).
 
Auf welche Seiten werde ich denn da weitergeleitet, sagt die Dame im Bild auch was
 
fusion12 schrieb:
Auf welche Seiten werde ich denn da weitergeleitet, sagt die Dame im Bild auch was

Eine Dame gibt es da leider nicht ;). Ist eine Downloadseite wo man von verschiedenen Servern die Datei beziehen kann.

Oder du hast ein anderen Link gefunden den ich übersehen habe :drool:.
 
App Package hinzugefügt.
 
Hallo,
zur Aufklärung, der andere Link mit der Werbedame für ein Date ist weg. Ich nehme an dort wo es eingestellt war wurde Werbung mit draufgespielt
 
Welche dame? Bei beiden links landest du auf multiupload!
Das ist eine uploadseite. Für die Werbung dort bin ich nicht verantworlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, war ja nur ein Hinweis nichts weiter, Entschuldigung
 
dickenseck schrieb:
Welche dame? Bei beiden links landest du auf multiupload!
Das ist eine uploadseite. Für die Werbung dort bin ich nicht verantworlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

na na na.. du wolltest uns nur deine ex runterjubeln. :p Ich bin glucklich verheiratet Dicker :lol:
 
dickenseck schrieb:
Welche dame? Bei beiden links landest du auf multiupload!
Das ist eine uploadseite. Für die Werbung dort bin ich nicht verantworlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann sein das mein Werbeblocker den Link gar nicht erst angezeigt hat.
 
Gehe mit google Chrom ins Netz, bekomme diese Dinge auch nicht angezeigt...
Möglich wäre es, dreamsword.
 
Der Name des Rom's wird mir wohl rätselhaft bleiben :)

Gut finde ich den Schwenk auf den Zeam-Launcher. Wie bist du nur auf die Idee gekommen? ;)

Aber dazu fehlt mir oben noch der Hinweis, daß Zeam nur in Englisch ist. Dürfte zwar für die meisten Menschen kein echtes Problem sein, aber sollte der Vollständigkeit halber doch erwähnt werden.
 
weilian schrieb:
na na na.. du wolltest uns nur deine ex runterjubeln. :p Ich bin glucklich verheiratet Dicker :lol:

Das würde ich niemanden antun wollen! :cool2:

Der Name des Rom's wird mir wohl rätselhaft bleiben
Mir auch!:D extra light, hätte es wohl auch getan, klingt aber nur halb so gut.:tongue:

Gut finde ich den Schwenk auf den Zeam-Launcher. Wie bist du nur auf die Idee gekommen?
Merci norbert, muss zugeben ich bin da eher ein alter launcher pro veteran.

Aber dazu fehlt mir oben noch der Hinweis, daß Zeam nur in Englisch ist. Dürfte zwar für die meisten Menschen kein echtes Problem sein, aber sollte der Vollständigkeit halber doch erwähnt werden.
Hinweis hinzugefügt.;)
Hab vorausgesetzt das sich so ein rom nur Leute mit englischkenntnissen herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link ist offline, kann in jemand nochmal uppen?
Wollte das mal mit einer bestimmen anderen rom vergleichen^^
 
Habs nicht mehr auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmm?...marc123? Alles ok?

Auf wem oder was bezieht sich deine Antwort?

Das Rom wurde nicht aus diesem Grund entfernt!
Es basiert auf einer alten firmware, die mit Fehlern behaftet war.

Dein rom in allen Ehren, aber das ist kein "light-rom".

Werbung für deine Arbeit ist ja in Ornung, aber nicht auf diese Art und Weise. :sneaky:
 
marc hat auf einen Beitrag von hdmpetze geantwortet, dieser hat aber seinen Beitrag selbst wieder gelöscht, warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: jjosch
entschuldigung,
ich hatte nur auf einen beitrag geantwortet, da wollte hdmpetze eine vergleichsrom. natürlich wollte ich deine arbeit nicht beldeidigen und es ist auch etwas hart ausgedruckt. ich habe nur eine rom gesagt, die ähnlich klein ist. eigentlich meinte ich nur, dass der letzte download der rom schon etwas zurückliegt. tut mir wirklich leid.
 
Dann nehme ich fast alles zurück. :p

Ohne Gründe zu kennen, Behauptungen aufstellen, ist nun mal nicht ok!
Sowie, in einem light rom thread, ein rom zu empfehlen, dass laut marc123 sich an gamer wendet und mit zahlreiche vorinstallierten apps aufwartet, ist fraglich.

Seis drum, bin der letzte der hier schlechte Stimmung ins Forum bringen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dickenseck
  • dickenseck
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
16.237
xminister
xminister
C
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Cian
C
marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.363
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten