Neue Fotoalben anlegen ?

B

blackdolphin

Neues Mitglied
2
Wie kann ich wie im Titel geschrieben dieses tun ? :)


Lg Sven
 
Hallo blackdolphin!
Ein Bild aus der Galerie aussuchen. Auf das Bild drücken und gerückthalten, dann öffnet sich ein Menü ..... Punkt .. "zu Alben hinzufügen" auswählen .. und schon hast du ein neues Album (kannst Du natürlich dann auch dementsprechend benennen).
 
  • Danke
Reaktionen: blackdolphin
Wenn ich das mache kommt die Fehlermeldung , das die Anwendung nicht mehr reagiert und geschlossen wird !

Komisch komisch !
 
blackdolphin schrieb:
Wenn ich das mache kommt die Fehlermeldung , das die Anwendung nicht mehr reagiert und geschlossen wird !

Komisch komisch !

Ist bei mir genauso :bored:
 
Die Galerie scheint so einige Ecken und Kanten zu haben...
Wie auch schon hier in verschiedenen Beträgen erwähnt, scheint die App QuickPic eine gute Alternative zu sein. Ich habe für neue "Alben" einfach Ordner angelegt, Bezeichnung jeweils dem Inhalt entsprechend. Das geht sowohl auf dem Atrix (mit dem originalen oder jedem anderen Datei-Explorer), als auch am PC via USB-Verbindung. Jeder Ordner ist also ein Album - und angezeigt wird das über QuickPic und auch über die Galerie (wenn sie nicht abstürzt...)
 
Hallo,

Für alle, bei denen die Galerie abstürzt wenn man ein neues Foto zu einem Album hinzufügen möchte ,

Sucht unter Anwendungen verwalten, alle, die Galerie App und klickt einmal auf Daten löschen !

Nun könnt Ihr neue Alben anlegen !!


lg
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
817
Orakis
O
D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
P
  • peddarson
Antworten
12
Aufrufe
3.920
Hai_Duong
H
Zurück
Oben Unten