ICS bootet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

efirestorm10t

Neues Mitglied
1
Hi,
Ich habe mir ICS aufgespielt (Anleitung aus PCPraxis 2/12) und hat auch alles gut funktioniert, ABER es bootet nicht.:blink: Die Bootanimation läuft ewig aber nichts passiert...
HILFE!!?

Danke für Antworten und MfG
efire
 
  • Danke
Reaktionen: gear
Hallo :)
Ich wette Du hast nicht ein einziges mal gesucht??

https://www.android-hilfe.de/forum/...mein-sgs-gebrickt-oder-doch-nicht.116641.html

Zustand 2. Das SGS bootet gar nicht mehr:
Nach einem Update / Flash bootet das Telefon nicht mehr über den ersten angezeigten Bildschirm "Samsung Galalxy S" hinaus. In diesem Fall ist häufig vorher ein Fehler beim Updaten / Flashen der Firmware aufgetreten wobei die /system-Partition beschädigt oder unvollständig beschrieben wurde und das System kann auf, für den Betrieb essentiell benötigte Dateien nicht mehr zugreifen.
Und Lösungen gibts da auch. :sneaky:
 
Und wenn du schon eine Anleitung der PC-Praxis befolgst, frag am besten die... Wir können dir so nicht sagen was du gemacht hast, geschweige denn, warum es nicht mehr startet. Somit können wir auch nicht helfen... Befolge eine von unseren Anleitungen und wenn dann was nicht geht, meldest du dich einfach im Anleitungsthread.

So, haben wir keinerlei Ahnung woran es liegen kann, da wir nicht mal wissen was du da genau geflasht hast.
 
efirestorm10t schrieb:
(Anleitung aus PCPraxis 2/12)

:lol::thumbsup:
genau, würde ich da einfach mal anrufen bei der pcpraxis redaktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
1
Antworten
0
Aufrufe
1.693
1udo1
1
Zurück
Oben Unten