Daemon Controller verändert selbstständig alles

C

CorriDOHC16V

Neues Mitglied
1
Grüß Euch,

hab da mal ne kurze Frage:

Ich habe auf meinem Desire Runnymede AIO V2.5.1 laufen und bin insgesamt auch sehr zufrieden....Bei dem ROM ist der Daemon Controller bereits mit dabei...

Habe da nur ein Problem: Teilweise werden die Gov´s und auch die Min/Max Werte automatisch verstellt.

Wenn ich z.B. Wake Min auf 128000 und Wake Max auf 998400 und den Wake Gov auf Performance stelle und dann auf Apply gehe ist alles ok.

Verlasse ich dann die App und kehre zurück, steht auf einmal bei Gov Interactive und Wake z.B. bei 691200...

Warum passiert das?

Bin auf diesem Gebiet totaler Newbie...
 
Ich kenne mich zwar mit Runnymede nicht aus, sieht so aus als würde/könnte der DC die Werte nicht speichern.
 
Ich benutze die 4.0.3 und die Einstellungen die ich angegeben habe, sowie die in den Versionen vorher, hat er alle übernommen und auch beibehalten
 
Da es noch mehr Probleme gab z.B. das er mir dauernd gesagt hat, dass ich keine App installieren kann, da der Speicherplatz voll sei (wobei Platz ohne Ende war) und ich mittlerweile auch vom Daemon Controller richtig genervt war, habe ich heute alles runtergeschmissen und mir Gingervillain in Verbindung mit dem Go Launcher EX drauf gepackt und bin super zufrieden...Geschwindigkeitsmäßig kein Vergleich....

Trotzdem danke ;)
 
Gute Wahl hatte vor ics auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CorriDOHC16V schrieb:
Grüß Euch,

hab da mal ne kurze Frage:
[..]

Wenn ich z.B. Wake Min auf 128000 und Wake Max auf 998400 und den Wake Gov auf Performance stelle und dann auf Apply gehe ist alles ok.

Verlasse ich dann die App und kehre zurück, steht auf einmal bei Gov Interactive und Wake z.B. bei 691200...

Warum passiert das?

Daemon Controller kann die Werte nicht speichern, wenn Du kein S-OFF hast.

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.114
ulixes
ulixes
I
Antworten
7
Aufrufe
1.485
Ilse
I
E
  • el-lutschi
Antworten
6
Aufrufe
963
el-lutschi
E
Zurück
Oben Unten