Nexus S I9023 - mit 2.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

msa

Ambitioniertes Mitglied
2
also hab heute mein nexus s bekommen.

es war 2.3.3 drauf, laut bootloader habe ich die vodafone-version.

aber gibt es dafür nicht 2.3.4 oder aktueller? am liebsten würde ich ja direkt 4.0.x installieren, aber die probleme die alle zu haben scheinen halten mich davon ab.

aber 2.3.4 oder 2.3.6 sollte doch verfügbar sein!? im menü sagt mir das gerät, das mein system aktuell ist. welche version ist am empfehlenswertesten in hinblick auf ICS? sollte ich einfach auf 2.3.3 verbleiben oder manuell etwas weitergehen?
 
aber die probleme die alle zu haben scheinen

Von "allen" kannst du nicht sprechen - hab und hatte nie Probleme. Weder mit Stock Kernel noch mit den Highend Kernel von den xda leuten.

Kann sein das es Providerabhängig ist wann du dein Update bekommst. Hast du dir die FAQ durchgelesen wie du die Updatesprüfung selbst starten kannst?
 
wiesi_at schrieb:
Von "allen" kannst du nicht sprechen - hab und hatte nie Probleme. Weder mit Stock Kernel noch mit den Highend Kernel von den xda leuten.

Kann sein das es Providerabhängig ist wann du dein Update bekommst. Hast du dir die FAQ durchgelesen wie du die Updatesprüfung selbst starten kannst?

du meinst mit *#*#checkin#*#*? in der faq steht dazu sonst nichts...?!

aber checkin hilft auch nichts. haben soeben 2.3.4 draufgehauen, updates gibts trotzdem nicht. als nächstes mach ich 2.3.6 rauf.

/edit: achja, was ich noch fragen wollte: kann das fehlen von updates auch daher rühren, das das ein gerät mit vodafone branding ist? hab ich essentielle vorteile davon, das branding zu entfernen? das tutorial um es in ein EUR-handy zu wandeln kriege ich zwar hin, ist mir dennoch sehr riskant und ich würds lieber sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt immer noch kein Branding, sondern lediglich eine Carrier Info die sich keinesfalls irgendwie auswirkt! Es gibt nun die Möglichkeit das Update manuell zu installieren wie in der Versionshistorie beschrieben, oder eben abwarten.

Da wir weder zum Update, noch zu evtl. Fehlern einen weiteren Thread benötigen, mache ich hier mal wieder zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten