Ainol Basic installieren von tar dateien?

J

jobber2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi, ich habe das neuste update runtergeladen und dabtei handelt es sich um frei tar dateien...

meine frage ist...wie installiere ich das?

ich habe bereits "ClockworkMod Recovery 5 for ainol NOVO7 Basic" runtergeladne und erfolgreich installiert...jetzt soll irgend wo ein ordner namens "clockworkmod" sein oder wie?

wäre echt dankebar wenn ihr mir weiterhelfen könnt...
 
alles klar, hat sich erledigt...
 
jobber2001 schrieb:
alles klar, hat sich erledigt...
Bitte wenn du es gelöst hast immer die Lösung mitposten!

Wir wollen das doch nicht zu so etwas verkommen lassen wie das hier...

wisdom_of_the_ancients.png
 
also der Ordner muss so heißen:

/clockworkmod/backup

und dann kommt dann das verzeichniss rein....
2012-01-09.16.28.09

das mann hier runterladen kann: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: KashaMalaga-Europe-ICS ROM-Novo7 Basic-09.01.2012.rar

es hat jetzt auch alles super geklappt...nur leider funktioniert jetzt der touchscreen nicht mehr!?

über den knöpfe an der seite kann ich das tab noch bedienen..aber touch ist nicht mehr drin...ich muss irgend etwas falsch gemacht haben...mal sehen wie ich das im griff bekomme...
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird
Muss nicht umbedingt sein, ich weis ja nicht ob Ainol verschiedene TS verbaut oder nicht... aber falls das so sein sollte, kann es sein dass du ein Backup eingespielt hast mit einem nicht passenden TS driver?

Da müssten wir mash mal fragen. Hm..

Machen wirs mal auf die IT Crowd Methode.

"Did you try turning it off and on again?"
 
ja klar...das hab ich natürlich...also "kurz" nach dem er hochgefahren ist, geht das touchscreen(aber wirklich nur kurz zum unlocken) dann geht nichts mehr...das gerät stürzt aufjedenfall nicht ab, da sonst alles geht(gerät drehen, über tasten bedienen...)
 
jobber2001 schrieb:
ja klar...das hab ich natürlich...also "kurz" nach dem er hochgefahren ist, geht das touchscreen(aber wirklich nur kurz zum unlocken) dann geht nichts mehr...das gerät stürzt aufjedenfall nicht ab, da sonst alles geht(gerät drehen, über tasten bedienen...)
Das ist ja komisch... wäre das erste mal dass ich sowas höre... :blink:
Leider keine Ahnung worans liegen könnte wenn nicht am TS.

Hat vielleicht sonst jemand hier ein ähnliches Problem gehabt und gelöst?
 
ok...ich habe es nochmal getestet...wenn ich es mit fünf fingern versuche, dann bewegt sich das touchscreen etwas...ABER kontrollieren kann ich damit nichts...ich hoffe hier kann mir jemand wieder raushelfen...factory rest wurde schon versucht...hat aber nichts gebracht...
 
gibt es vielleicht irgend wo die "touchscreen" treiber zum runterladen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidGirl85
Antworten
0
Aufrufe
1.514
AndroidGirl85
A
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
1.144
LouCipher
LouCipher
R
Antworten
12
Aufrufe
4.316
tasteofchaos
T
Zurück
Oben Unten