Standort Faken

T

toy

Neues Mitglied
0
Hallo,

es ist ja möglich meinen Freunden meinen Standord auf googlemaps kenntlich zu machen... kenn auch jemand eine möglichkeit einen falschen standort anzugeben?

mfg

toy
 
Schalte doch einfach GPS aus. Man kann mit Sicherheit auch falsche Koordinaten an das Latitude Protokoll von Google übermitteln, aber ich glaube nicht, daß es eine App dafür gibt.
 
Ich meine Sogar gelesen zu haben das es dazu eine Extra Option gibt.... Da ich es selbst nicht nutze kann ich dazu aber keine Details sagen. Eigentlich ist mein Gedächnis recht zuverlässig. Also vielleicht bringt ne google-suche ja neues Wissen
 
HeRo795 schrieb:
Ich meine Sogar gelesen zu haben das es dazu eine Extra Option gibt.... Da ich es selbst nicht nutze kann ich dazu aber keine Details sagen. Eigentlich ist mein Gedächnis recht zuverlässig. Also vielleicht bringt ne google-suche ja neues Wissen

ja die möglichkeit gibt es. und zwar unter:
"latitude"-> "Datenschutz"-> "eigenen Standort festlegen"

dort kannst du dir einen Standort von der Karte aussuchen und den als den eigenen angeben. :cool:

greetz
g-oNe
 
Ah, wusste ich es doch ;) Vielleicht sollte ich das auch mal nutzen.... befinde mich da noch in einem Gewissenskonflikt ;)
 
HeRo795 schrieb:
befinde mich da noch in einem Gewissenskonflikt ;)

Ist es schön da?

Ich befinde mich nun auf einer Insel vor Grönland :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
454
Dobbediedob
D
N
Antworten
4
Aufrufe
2.719
copy&paste
C
Johny23
Antworten
1
Aufrufe
1.333
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten