Neue Software 3.2.79

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.112
Noch kein ICS ;)
Wichtigste Korrektur für mich: fix backlight not on at wakeup from suspend on some A101 happening at low backlight level


Version 3.2.79 - January 10th, 2011

Video: improve MPEG2 video playback
Archos widget: avoid widget stuck on sandglass happening sometimes
File manager: re-allow to copy a file from Network
Web browser: add a 'Keep screen ON' option in Browser
Display: fix backlight not on at wakeup from suspend on some A101 happening at low backlight level
Display: remove some seldom UI freeze during animations
Battery: avoid shutdown at suspend wakeup happening sometimes
Hard drive: avoid suspend/resume issues happening sometimes
Hard drive: prevent loss of hard drive during video playback happening sometimes
 
so, drauf :). Aber lese ich das richtig das der MPEG-Codec jetzt mit dabei ist??? Den habe ich mir vor knapp einer Woche gekauft! So ein Mist. Testen werde ich dann später, mal sehn was neu ist oder besser, hatte ja eigentlich keine Probleme mit der 78er :)
 
improve (= verbessert), nicht hinzugefügt.
 
rosine schrieb:
so, drauf :). Aber lese ich das richtig das der MPEG-Codec jetzt mit dabei ist??? Den habe ich mir vor knapp einer Woche gekauft! So ein Mist.
Du hast den gekauft? Gibt doch genug kostenlose Apps im Market die MPEG2 beherrschen.
 
oh Criamos, da hätte ich wohl mal den Kopf besser anstrengen sollen.

Ja valinet, ich hab den gekauft. Ich bin so der Typ der gern erst mal nutz was zum System gehört. Mit manchen Sachen kann man aber nicht allzuviel anfangen, deshalb habe ich mir zB. auch den Player-Pro draufgemacht als Musikplayer(Der originale Musikplayer kann leider keine Genres :-() Der Videoplayer ist mir aber ausreichend, musste allerdeings den Codec kaufen. Das wars mir aber wert. Hätte mich nur geärgert wenn der nun umsonst drauf wäre.
 
Youtube App seither gefühlte 10 Mal schneller. Geht das noch einem so?
 
sodale, gerade angeboten bekommen, gezogen und drauf ... kann nur sagen, es flutscht wie gewohnt ... wobei ich iwie des gefühl hab, dass es etwas schneller geht, zumindest das honeycomp besser läuft ... kann mich aber auch täuschen ;)
 
Also ich habe gestern Abend keinen Unterschied in der Geschwindigkeit gemerkt, Youtube hab ich nicht probiert. Hab allerdings nur kurz News und RSS Feeds gelesen.
 
valinet schrieb:
Also ich habe gestern Abend keinen Unterschied in der Geschwindigkeit gemerkt, Youtube hab ich nicht probiert. Hab allerdings nur kurz News und RSS Feeds gelesen.

Womit liest man denn RSS Feeds?
 
Google Reader z.B. (als hauseigenes Tool)
 
Also es läuft alles wesentlich besser mit dem .79 , und das bilde ich mir nicht ein. Hatte vorher Freezes in youtube und zdf mediathek app, diese gehören nun der Vergangenheit an. Generell wirkt alles flotter, agiler. Ich hab zum 1. Mal das Gefühl mit dem Gerät wirklich arbeiten zu können ;)
 
Ok, das hört sich doch schon mal sehr interessant an - bin gespannt auf heute abend.
 
.78 ist momentan drauf. Software-Updater sagt, dass mein Gerät neuestem Stand sei!??? Habe das Archos G9 80...
 
Ja, ich mach das immer so, weil das automatische Update bei mir noch nie geklappt hat, der Download brach immer wieder ab.
 
Ich hab immer das automatische Update gemacht, wurde mir angeboten und verlief ohne Probleme :)
 
valinet schrieb:
Ja, ich mach das immer so, weil das automatische Update bei mir noch nie geklappt hat, der Download brach immer wieder ab.

Bei mir genauso. Ich machs immer manuell.
 
IngoPan schrieb:
Also es läuft alles wesentlich besser mit dem .79 , und das bilde ich mir nicht ein. Hatte vorher Freezes in youtube und zdf mediathek app, diese gehören nun der Vergangenheit an. Generell wirkt alles flotter, agiler. Ich hab zum 1. Mal das Gefühl mit dem Gerät wirklich arbeiten zu können ;)

das ist auch meine meinung - es is echt flotter
 
valinet schrieb:
Entweder mit dem Tablet auf den folgende Link klicken, runterladen und ausführen, oder am PC laden, aufs Tablet schieben und ausführen:
http://update.archos.com/9/gen9/gen9_3.2.79/firmware_archos_it4.aos

Da das automatische Update behauptete, das keine neue SW verfügbar sei, habe ich gestern abend auf dem Tablett die Date geladen und wollte die dann installieren.
Und bekam zu meine Überraschung ein Fenster zu sehen, dass diese Firmware nicht für mein Gerät sei (101 G9 mit 8GB).

Nachtrag:
Soeben nochmals versucht und jetzt funktioniert das Update.

Atschuess

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
  • 123 bindabei
Antworten
1
Aufrufe
2.936
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
2.338
Problemchen
Problemchen
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
12
Aufrufe
2.882
ZukaZero
ZukaZero
Zurück
Oben Unten