HTC-Uhr ohne Wetter - wie?

M

mike3k

Erfahrenes Mitglied
76
Hab heute ein Hero im Laden gesehen, bei dem auf der Flip-Uhr das Wetter fehlte. Weiß jemand, wie man das im Legend auch deaktivieren kann? Ich brauch es nicht wirklich und mir gehts auch auf'n Wecker, da es eh meist nach 'm Mond geht... ;)
 
Hi,

du musst in den Einstellungen -> Ort -> Wirelss nutzen und GPS-Satelliten verwenden ausschalten, dann weis dein Handy nicht wo es es ist und kann auch kein Wetter zu dem Ort anzeigen.

Gruß

korny
 
Nope, das bringt nix. Wenn ich bei Wetter die Orte lösche, dann gehts, hab ich gerade rausgefunden... Allerdings steht dann blöd "Mein Standort" unter Uhr, das Datum fehlt auch... Warum gibts die Uhr nicht einfach mit Datum drunter und fertig... Ob es draußen regnet, sehe ich auch, wenn ich aus'm Fenster gucke... :D
 
Nur wenn amn ein Fenster hat ;)

Bei mir ging es am Anfang so, hatte nämlich ausgewählt, dass ich meine Standort nicht ermittelt haben will. Bei mir stand dann auch immer nur mein Standort da, was nicht so toll ist, da hast du recht :(

Gruß

korny
 
Mal ne andere Frage zur Uhr:

Sollte dieser Flipeffekt nicht irgendwie animiert sein? Also wenn die Minute umspringt, bzw die Uhr sich aktualisiert
 
YB_5 schrieb:
Sollte dieser Flipeffekt nicht irgendwie animiert sein? Also wenn die Minute umspringt, bzw die Uhr sich aktualisiert

Das war beim Hero wohl mal so und wurde scheinbar bei einem Update deaktiviert. Vermutlich zu viel Last im Betrieb!? Mich störts nicht, man sieht sich an sowas schnell satt, den Scheibenwischer hab ich auch mittlerweile aus... Wenn man den 100x am Tag sieht, reichts auch ;)

s. https://www.android-hilfe.de/forum/...ranimation-ist-verschwunden-geloest.7431.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.462
TRoss
T
Zurück
Oben Unten